schöne woche zu wünschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so! i bin jetzt eine woche lang mal nicht online.... darf mit unserer instituts-nudel nach kärnten rumpeln und dort so viel kohle liegen lassen wie für nen restplatz korfu (so eine frechheit!!!)
tu euch allen eine schöne woche wünschen tun... und ich will so bald wie möglich berichte über das salzburg we haben.... und das nächste mal bin ich dabei, komme was wolle!!!!! (naja... außer... *gg*)

lg und guten morgen
x.
 
G

Guest

Guest
ja was tu ich denn??? jetzt geb ich schon meine email-addi als nick ein...
MONDAY SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
ja sag ich auch wo ich heute abend so gegen 19.00 mein mündliches abi/matura ablegen muß...
 
G

Guest

Guest
Wünsch dir ne schöne Woche Xanti und dir viel Erfolg beim Matura Thordis...
 
G

Guest

Guest
Schöne Woche und ich drück allen Leuten die Matura machen die Daumen...
 
G

Guest

Guest
ich wünsche schöne matura und viel erfolg bei der woche
und immer dran denken: verpeiltheit am morgen bringt SPASS