Schöne Grüße und ´ne frage

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin!
Ich soll mal die allgemeinheit von Maya grüßen, die momentan von ihrem rechner getrennt ist.

Ist momentan eigentlich noch jemand wach oder muss ich gleich den gleichen scheiß wie gestern machen?
 
G

Guest

Guest
Ich bin mal wieder do :)

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Ich gehe jetzt erst pennen, komme gerade vom ND!!! Ach ja sonst fühlst Ihr euch becklekert, SENF!!!
 
G

Guest

Guest
Und wo bleibt die Hand von Pupsnase alias Furzi (hihi)?
*nagutganzschnellmeineersatzweisedazwischenschiebaberbetondaßdaseineeinmalikeaktionistunddemnächstpupsnaseseinewiederzurverfügungstellenmuß*
 
G

Guest

Guest
Ihr schreibt aber auch echt zu den beklopptesten Zeiten, kann das sein?!
Da ist man ja nie da, um dem Redeschwall von Euch noch zu folgen . . . .
 
G

Guest

Guest
Tja kommt immer darauf an was ich für´n Dienstplan habe!!! Aber fast immer einen guten!!!!
 
G

Guest

Guest
Asooooooooo i hob ma halt denkt i muas do oa min SENF dazugeben!!!
 
G

Guest

Guest
tja, nix arbeiten, ich bin immer nur Nachts und vor der Uni online
hab meist von 8.00Uhr bis 19.00 Vorlesungen und so den Kram