schneegatternfotos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi!
also ich hab ansich jetz die fotos, meine fotos, an alle auf der liste, die auch dort waren geschickt,
aber da is so ne fehler meldung gekommen und ich check das nich ganz, also jeder der sie noch nich hat und aber haben will,
der schreibt jetz mal ganz brav in diesen thread und dann bekommt ers exclusiv von mir zugesandt!
 
G

Guest

Guest
Hm, ich war nicht da, aber könnt ich vielleicht auch das eine oder andere Foto haben?? *liebbettel*
 
G

Guest

Guest
/me bitte auch, wenn´s geht an jan.gerland@t-online.de schicken... tnx
 
G

Guest

Guest
Ist es nicht langsam zeit schneegattern zu den Akten zu legen und
freudig auf Münster vorauszublicken ?
 
G

Guest

Guest
ja, eigentlich schon... *malkomischerweisefreudigindiezukunftblickt*
 
G

Guest

Guest
das kann ja nur von jemanden kommen,der nich da war...........aber auf meinen geburtstag freu ich mich auch schon
 
G

Guest

Guest
mein vater hat seit letztem jahr einen tag nach dir geburtstag...
 
G

Guest

Guest
also, mein outlook spinnt total, ich werd das morgen nochmal versuchen ja?

maya, hast du sie bekommen?
 
G

Guest

Guest
Äääääh, Jan, hatte dein Dad sonst an anderen Tagen Geburtstag???

Klara, bei Silent sind die Fotos angekommen...
 
G

Guest

Guest
ja, hat er auch noch.. das is auch immernoch so, nur halt jetz zweiten geburtstag..
 
G

Guest

Guest
Ich hab sie bekommen und sie sind ganz ganz doll und ich bin ganz oft drauf! *freu* Aber meistens seh ich einfach nur scheiße aus! Woran das wohl gelegen haben mag! *fg*