Schneegattern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so, ich finde es gab schon viel zu lange keinen thread über oben genannte ortschaft.
da war es übrigens ziemlich genial und ich vermisse euch alle... *sniff*
 
G

Guest

Guest
...endlich wieder schöne gutenacht geschichten von dir hören.... *innostalgieschwelg*
 
G

Guest

Guest
Es war einmal ein senf.... bla bla bla bla... und wenn er nicht gestorben ist, senft er noch heute...


tolle gute genachtgeschichte... *gg*
 
G

Guest

Guest
immerhin nicht zu gruselig und man hat keine schlafprobleme weil man immer über die geschichte nachdenken muss....
 
G

Guest

Guest
wie hieß eigendlich der hauseigene senf? oder heißt der immer noch? der war nämlich lecker... ich hätt ihn zur kartoffel essen solln. wer hat den mitgebracht? kann mir einer ma ne kleine hundert von den tuben schicken?
 
G

Guest

Guest
musst du Sdzha fragen, aber irgendwie hätte der ein bisschen schärfer sein können...
 
G

Guest

Guest
o-oh,novalis,du warst doch dabei,als wir den gekauft haben.im spar!nachdem wir bankomat party gemacht haben.erinnerst du dich etwa nicht mehr daran wie wir völlig betrunken im supermarkt standen?da ham wir den senf gekauft.wie er hieß weiß ich aber auch nich mehr,aber ich glaube er war lecker.