SCHNEE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin ein echtes Winterkind :))) Ned nur vom Geburtstag sondern generell

*****************************************************************
_
(_) *Schneeball bau*
 
G

Guest

Guest
AUCH SCHNEE HABEN WILL!!!!! das is in graz immer so bescheuert... wenn der erste schnee in der nacht fällt is das wunderbar.. aber am nächsten tag, spätestens zu mittag is er grau-braune brühe auf der straße *schnüff*
 
G

Guest

Guest
mist der schneemann ist ma zu groß und wahrscheinlich zu schwer...

@ Xantia: ich bin froh dass er nicht während der nacht fiel sonst wäre der ganze Verkehr zusammengebrochen. Will nicht wissen wie sie sich nun beim Reifenumstecken anstellen. Vor 2 Wochen wartete ich schon 1,5 Stunden....
 
G

Guest

Guest
Woooo ist Schneee, will auch welchen haben... bei uns gibt es Schnee nur auf den Dächern der Autos, die aus der Eifel kommen (etwas südlich von Aachen liegt die)
 
G

Guest

Guest
*schneeballleideraufdemwegzumirschmilzweilhier4gradsind*seufz**

Will schnee.... kann mir nicht einer einwenig in ner Kühlboxschicken?????