Schnauze voll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So jetzt den ganzen Tag in Gelsenkirchen auf Schalke gewesen und für ne Produktion aufgebaut, Könnt auch am Sonntag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen bewundern was ich geschaffen habe, Ist nämlich das Oktoberfest der Volksmusik und die schwaren Stahl-Geländer habe ich heute persönlich angestrichen, Naja und in nicht mal 6 Stunden heißt es wieder aufstehen und wieder runter nach Schalke und Lichttrassen hochziehen, Und Sonntag nacht den ganzen Scheiß wieda runta,
Lustig ist der eine Lichttechniker, meinte er hätte jetzt 10 Jahre nur Metal-Produktionen gemacht und hat da keinen Bock mehr drauf und macht nur noch Volksmusik, Kannte den übrigens noch von den Kastelruther Spatzen *G*,

Achso, mit Absinth haben sich vor allem die reichen Leute bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts immer abgeschossen, Vielleicht solltet ihr wissen das das Zeug ganz schön weich in der Birne macht auf Dauer, wollt ich nur mal erwähnen, Ihr könnt auch inne Lackiererei gehen und nen ganzen Tag anner Nitroverdünnung riechen oder mal anner Erdkröte lecken, wirkt im Endeffekt nicht viel anders, vielleicht schneller oder langsamer, Wollte nur mal die allgemeine Euphorie bremsen, Achso, ich habe nicht zuviel Absinth gesoffen, Ich bin immer so, Akzeptieren oder es sein lassen.

Ich grüße die Götter des Heavy Metals,

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das die neue Gamma Ray sich teilweise verdammt nach Judas Priest anhört. Ist aber tierisch geil, vielleicht deshalb noch geiler,

Auf das ich morgen viele Truckt entladen darf,

Wirschi, Frank, iamNOLONGERwhatiwas666
 
G

Guest

Guest
Goethe hat Absinth gesoffen!! Und neet nur der!! ETA Hoffmann angeblich ooch!
 
G

Guest

Guest
Re: ...total die Schnauze voll

Alles Sh*t!!!
*meckerzeterundhassdieganzewelt*
 
G

Guest

Guest
Re: ...total die Schnauze voll von dem ganzen verdammten Scheiß hier und überall und überhaupt is do

...noch 30 Minuten...

...dann steh ich im Stau...

*freu*

...und zuhause gibts ein kühles Bierchen...

*freu*
 
G

Guest

Guest
...total die Schnauze voll von dem ganzen verdammten Scheiß hier und überall und überhaupt is doch a

...mist! vertippt...

*freu*
 
G

Guest

Guest
Re: ...total die Schnauze voll von dem ganzen verdammten Scheiß hier und überall und überhaupt is do

wo denn?