*schnarch*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Boah bin ich tot....

Immer diese blöden Dates... Ich war um 4 Uhr im Bett *beim tippen nach vorne kipp*

Nein, nich was ihr denkt, ich hab nur versucht, nen Rechner zu repariern und Mucke gehört...

Ich war ganz brav *pinocchio-nase wachs*

bis dann
 
G

Guest

Guest
*tshirt hochzieh und titten präsentier*

ja waldi, ich bin ne frau
 
G

Guest

Guest
ham wir hier den schneegattern insiderwitz thread?wenn ja dann:
LAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAARS,erzähl uns ne gute nacht geschichte!
 
G

Guest

Guest
Es waren mal ganz viele coole metaller, die pilgerten einmal nach schneegattern. Dort erwartete sie schon der (böse) wolf um mit ihnen eine party zu veranstalten. Die genannten Metaller waren vertreten aus diversen Ländern wie Österreich, Deutschland, Schweiz und Bregenz (?). An diesem besagten abend, versammelten sich alle in einem verlassenen kino und feierten bis die wände wackelten. Es wurde gelacht, getanzt (?) und gesoffen. Doch von weitem her nahte schon das unheil... von einer sekunde auf die andere, waren die bier reserven leer... panik machte sich breit, einige liefen schreiend durch die nachbarschaft (zum postkasteln verbiagan) und andere wollten sich mineralwasser in die kehle schütten...doch unser lieber (böser) wolf hatte schon vorgesorgt und 10 bierkästen bereitgestellt. Der kurze schock vergass man schnell und es wurde wieder gefeiert. Literweise bier wurde hinunter geschüttet und dann hatte der erzähler einen film riss und ging schlafen...


aja, und wenn sie nicht an einer alkoholvergiftung gestorben sind, feiern sie noch heute...
 
G

Guest

Guest
@sister

ok, das hat mich überzeugt *g*

Auch wenn die falsch aussahen.....

*denschlägenausweich*