schnarch....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
gugguck, schon jemand zwangswach so wie ich? Dabei hab ich endlich mal wieder richtig gut geschlafen...allerdings viel zu kurz...Frühdienst ruled AUF KEINEN FALL ( jedenfalls nicht bei so´m Wetter wo man sich nachmittags nich an´n See zum abschlagen in der Sonne legen kann....)
 
G

Guest

Guest
gäääähnn

Moin vippie castle, alle Zinnen schon senkrecht?
Ich kann hier zum Fenster raus grade fett die Sonne aufgehen sehen...das hat so´n bisschen was von annem Strand aufwachen...aber nur ein KLEINES bisschen....ansonsten fehlen mir mal alles in allem mindestens 500 Stunden Schlaf....
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

Ähh, frisch???????? Keinesfalls: Erstens sehe ich nichts von einer Sonne sondern nur graue Wolken vor meinem Fenster, zweitens hab ich zu dieser Zeit schon wieder ne Stunde gelernt.... wie soll das nur weitergehen! Wenn nicht bald Wochenende ist, sterbe ich euch hier unter der Hand weg!!!

*schnarchweiter*
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

Bei uns ist es auch ziemlich grau, deshalb werde ich mich jetzt erstmal mit Kaffee hochpowern *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

Hab ich Kaffee gehört?? *lechz*
@all Morgen
Heut fühl ich mich ziemlich kaputt aber glücklich.
Hab gestern abend ,nach drei Jahren Pause, mal wieder ein Mikro vergewaltigen dürfen ..herrlich. Vielleicht klappt es diemal mit der Band.."Die Band Elwood wir müssen die Band wieder zusammenbringen" *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

bin schon die ganze nacht wach wegen den beschissenen salmonellen
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

Tach Suwarin- LET THERE BE ROCK!!!...braucht Ihr noch´n fitten Drummer...? ..obwohl, für mich lohnt sich da nix mehr zu starten...bin dann ja eh ersma 4 Monate weg...werde dann ein wenig meine Klampfenkünste wieder auf Vordermann bringen...aber wenn ich wieder da bin gibt es keine Gnade mehr!!! Keiner verlässt den Saal ohne Gehörsturtz....!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

@ Pekka wo hast Du Dir den den Mist eingefangen..? sorry for that...
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

@wink leider brauchen wir gerad keinen Drummer.. war gestern die erste Probe mit kopmplett Besetzung..und haben schon fast ein Lied fertig..aber wie ich dir irgendwann gesagt habe ..wie entwickelt es sich weiter?.. Was wir aber mal machen könnten ist mal eine Jam Session machen..irgendwann... wie sieht es aus?
P.s. Ausser schreien, kreischen und grunzen krieg ich nicht mehr hin..aber der Drummer meinte ich wär auf jedenfall besser als der Typ der sich vorher beworben hat..ich hab die Zusage gekriegt weil: Ich wenigstens im Takt schreie, kreische und grunze ..*fg*
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

...Jam-session kein Problem...könnten wir mal bei mir machen. Habe bei mir in der Hütte ein Drum-Kit, Gitarren-Amp, Klampfen und ne kleine PA mit Mikro...bin quasi vollausgestattet...musst nur vorbeikommen...
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

@wink prima also müssen nur mal sehen wie wir das alles wieder koordiniert bekommen...könnten wir dann vielleicht mit ner kleinen Party kombinieren..wenn ich einen im Tee hab bin ich meist besser ..wenigstens glaub ich das dann *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

@ suwarin früher konnte ich hackedicht noch ohne Probleme meinen set spielen...heute krieg ich dat nurnoch bis zu einem gewissen Punkt hin ohne Timingschwankungen und Schweissausbrüche...allerdings habe ich damals auch nur simplen Hardrock gespielt...bei Hochgeschwindigkeits-double-base ist das ein bisschen was anderes...
...aber auf jeden Fall verbinden wir das mit ner Party...kriegen wir schon hin...wohnen ja nicht soooo weit auseinander..und honey is auch in knapp 2 Std. hier...
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

@wink ..hehe da hab ich es als Sänger einfacher. Um stehen zu bleiben muß ich mich einfach nur an dem Mirkoständer abstüzen und im Takt zu bleiben ist bei der Lautstärke meist unproblematisch da man dann selber auch ein Resonanzkörper ist ..*ggg* Gut dann nehm ich den ttp noch mit wenn er Lust hat vielleicht schafft es der Krause auch.
Hab vergessen ob krause und ttp auch ein Instrument beherrschen. Honey kann ja singen..
@ttp hallo?