Schnapsidee Hubwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smex

Member
Moin Moin,

Wir campen grade auf P und die Main ist ja nicht zu überhören. Jetzt waren wir am überlegen ob man nicht einfach seine acts vom Campingplatz angucken könnte. Mit einem mobile Hubsteiger, Campingstuhl und ggf Fernglas.

Rein vom Festival ABC sollte das ja nicht verboten sein. Da es dort nur heißt das Hochsitze verboten sind!?
 
  • Like
Reaktionen: ribiskus

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.333
5.261
128
Super Idee!!
Ich leihe mir nächstes Jahr die Drehleiter von der Feuerwehr.
Da brauche ich nicht mal ein Ticket!!
:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.005
3.714
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin Moin,

Wir campen grade auf P und die Main ist ja nicht zu überhören. Jetzt waren wir am überlegen ob man nicht einfach seine acts vom Campingplatz angucken könnte. Mit einem mobile Hubsteiger, Campingstuhl und ggf Fernglas.

Rein vom Festival ABC sollte das ja nicht verboten sein. Da es dort nur heißt das Hochsitze verboten sind!?
Kam diese Idee Freitags? Dann sagt dat alles. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: ribiskus