Schmierentheater im Bundesrat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hoi, keiner, der sich über das Theater letzten Freitag im Bundesrat hier aufregt??
Wo seid ihr denn alle, ihr Kanzlerhörigen und ihr Stoibersklaven? Keine Meinung zu diesem beschissenen Schauspiel, das da abgelaufen ist?? Egal ob (pseudo?)links oder rechts - das war ja wohl beschämend und eine Schande für eine Demokratie wie unsere...

Eigentlich heisst es ja, jedes Volk hat die Politiker, die es verdient, aber ich glaub, solch ein Theater mit solch grottenschlechten Protagonisten haben auch wir nicht verdient. *kotz*
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
hahahaha
Harald Schmitt hatte es doch vorgestern supergeil durch den Kakao gezogen ! Gesehen ? Fand ich voll witzig ... :)
hast du wirklich geglaubt, daß unsre Politik aus was andrem bestünde ? Ich nicht ...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm
Ich hab sowas kommen sehn und mir die "Debatte" angesehen. Das war wirklich schlechtes Schmierentheater, wie ja mittlerweile auch die politiker selber eingeräumt haben.
Ich finde es nur absolut peinlich, das eine ernsthafte Diskussion so in den Hintergrund tritt, zugunsten, von Wahlkampftaktik beider Seiten.
Und das Schlimmste: ich kenne KEINE politische Partei, der ich so etwas nicht zutrauen würde...
 
Einen Politiker einen Lügner zu nennen ist eine unnötige Wiederholung und ihn ehrenhaft zu nennen ist ein widerspruch in sich selbst !!

Das muß man als gegeben hinnehmen aber um die Demokratie zu erhalten muß man ebend doch einen von ihnen wählen, sei es nur um zu verhindern das die braune Scheiße wieder erstarkt !!

Klar es ist schwierig da jemanden zu finden aber es muß ebend sein auch wenn meiner meinung nach der Wahlkampf nicht sein müsste und auch die Nachbesprechung der Wahl nich denn das ist die größte ansammlung von Lügen die es gibt!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Da hat Wolfpack wohl recht. In der ARD lief am Donnerstag übrigens eine interessante Reportage zum Thema. Die These war: Wieso sollten Politiker besser sein als ihre Wähler?! Da ging es dann um so alltägliche "Kavaliersdelikte" wie Steuerhinterziehung, Schwarzarbeit, Versicherungsbetrug, Dauerkrankfeiern, Ladendiebstahl etc. Auch ein interessanter Aspekt...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
bei sowas kommt mir immemr wieder dagoberts ausruf in der einen duck tales folge in den sinn, als er aufwacht und um sein geld fürchtet (den genauen kontext bekomm ich nimmer hin...): "...RÄUBER, DIEBE, POLITIKER...."