Schmerz...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
damit man wieder zu nachdenken beginnt und die freudigen seiten mehr genießen kann
 
G

Guest

Guest
Sal Novalis , was gehten ? kommst auch zu mama Mayas b-day ß!?
 
G

Guest

Guest
novalis........*umarm* was is denn los? hm? bin für dich da.........
 
G

Guest

Guest
hm, warum muss das leben so weh tun.. das hab ich mich auch so manches mal gefragt, ne antwort konnt ich aber leider auch noch nicht finden... das dumme is das man meist die schuld daran bei sich selbst sucht, nicht bei dem menschen der im grunde schuld daran ist... oder dem umstand, je nachdem was passiert ist... bei menschen hilft meist der versuch einfach nimmer an sie zu denken oder nur alle "schlechten" seiten an besagtem menschen zu finden, die guten einfach ignoriern, so schwer das auch fällt... hat bei mir geklappt, auch wenn´s gedauert hat...
 
G

Guest

Guest
Ohne den schmerz den man manchmal fühlt, könnte man gar nicht die wunderbaren erfahrungen die man sammelt im leben wirklich schätzen, zumindest sage ich mir das dann imme r und ich glaube das das xstimmt
 
G

Guest

Guest
trotz allem leider nich unvermeidlich... "ein bischen schmerz muss sein..." *schunkel* man verzeihe mir bitte meine äußerungen, aber es ist einfach noch zu früh um was sinnvolles zu machn...
 
G

Guest

Guest
hm, wenn was iss, worüber du reden willst, ich hab immern offenes Ohr:/