Schlüpferknoten: Rockstarallüren und ihre Folgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Man stelle sich vor: Diva - Slayer und Neu - Diva - Schlüpferkonten zusammen auf Tour! Na das kann ja heiter werden. Gut, daß ich keinen von beiden mag; muß ich auch nicht auf 'ne Show gehen :D

Bei powermetal.de gelesen:

SLIPKNOT-Show-Abbruch in Frankreich: Der Veranstalter spricht...

Hier die Übersetzung des Statements der Veranstalter zum Abbruch der SLIPKNOT-Show beim Fury Fest in Le Mans (Quelle: Olivier Lehuby/ The Age Of Venus Records):

"Letzten Endes haben wir Respekt davor, dass SLIPKNOT ihren Gig gespielt haben, während die ganze Zeit über Flaschen mit Pisse - ja, Urin -, Sand und ein totes Kaninchen in Richtung ihrer Gesichter geworfen wurden. Das war schon eine starke Haltung, unter diesen Bedingungen 40 Minuten an Ort und Stelle zu bleiben. Der Grund für diesen Zirkus bestand aber darin, dass SLIPKNOT den ganzen Tag über furchtbar drauf waren, äußerst unverschämt. Sie wollten nicht, dass wir unsere Lichtanlage auch für andere Bands verwenden, haben uns gezwungen, einen Extra-Soundcheck für sie zu machen, kamen aber zu spät und hatten eigentlich gar keine Lust. Dadurch haben sie unseren Zeitplan komplett über den Haufen geworfen, und deswegen haben viele Fans Bands verpasst, die sie sehen wollten. Die Reaktion der Menge war hart. Aber es ist auch cool, dass die Besucher nicht
nur Schafe sind, die konsumieren. Das "Fury Fest" hat starke, engagierte Besucher, die für ihre Rechte kämpfen. Fest steht zugleich: Es haben 74 Bands gespielt, von denen 73 vom Publikum gefeiert wurde, egal welchen Stil sie gespielt haben."
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Gyfu
ich überleg grad...sind slipknot nich die spasselmacken, die eh immer so masken aufhaben?? nich dass die sich noch freuen nen neuen kopfschmuck zu bekommen ;) :D
Ja sind se. Es würde zumindest nicht schlechter aussehen als bisher.:D
Jep, das Killerkaninchen is aus Ritter der Kokosnuß.
Das soll glaube ich mit der heiligen Handgranate von Antiochia ausgeschaltet werden.:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Ja sind se. Es würde zumindest nicht schlechter aussehen als bisher.:D
Jep, das Killerkaninchen is aus Ritter der Kokosnuß.
Das soll glaube ich mit der heiligen Handgranate von Antiochia ausgeschaltet werden.:D
Oh - Kasi - Hasi is experte ... haste in Wacken nen DVD-Player dabei ?? Dann bring ich Monty´s Enzyklopythonia mit :D:D:D:D:D:D:D


Und Slipknot sind ja sowas von schlecht ... oder wie Edi sagte... "Wenna an Plattenschpiela auf der Bühna hamm konnsdas eh vergessen" :p
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ja sind se. Es würde zumindest nicht schlechter aussehen als bisher.:D
Jep, das Killerkaninchen is aus Ritter der Kokosnuß.
Das soll glaube ich mit der heiligen Handgranate von Antiochia ausgeschaltet werden.:D

jedoch ziel der übung ist doch, sie verschwinden zu lassen und nicht sie umzudekorieren oder ähnliches....ich bin für verteilung von flammenwerfern an das publikum vor konzertbeginn :D

schon lange her, dass ich den gesehen habe...muss ich doch mal wider gucken
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Ja sind se. Es würde zumindest nicht schlechter aussehen als bisher.:D
Jep, das Killerkaninchen is aus Ritter der Kokosnuß.
Das soll glaube ich mit der heiligen Handgranate von Antiochia ausgeschaltet werden.:D

Exakt...4 soll die heilige Zahl nicht, nicht 3 und auch nicht 5! :D