Schließfach nicht geräumt und nun?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stefan@Wacken

Newbie
6 Aug. 2014
4
0
46
Hi WackianerInnen,

ich habe mein Schließfach aufgrund starker Alkoholisierung und massiver Desorientierung nicht zeitnah räumen können und frage mich nun, wie ich an meine Sachen komme(n kann).

Folgendes habe ich schon gemacht, habe aber das Gefühl das klappt nicht - vielleicht gibt es einen besseren und/oder offiziellen Weg?!

1. CarDeRobe angemailt - Antwort bekommen, das die Sachen als Lost and Found dem Veranstalter übergeben worden sind.

2. WOA per Formular angemailt - keine Antwort bisher.

3. Soll ich Lemmy einfach mal anmailen, kann der da was machen?

Wäre für Hilfe oder Tipps dankbar :)

Stay Metal

Grüße

Stefan
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wie wär's mit "warten" ? :rolleyes:
Die sind da gerade noch anderweitig beschäftigt...
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ich hab vor ein paar Jahren mal mein Handy verloren, hatte sich leider bis zum letzten Tag auch nicht mehr im Lost & Found angefunden. Am Container auf dem Gelände riet man mir dann ein paar Tage nach dem Festival beim Fundbüro in Itzehoe anzurufen, weil dort alle Sachen aus dem Wackenr Lost&Found nach dem Festival hingehen. Sofern die nicht abgeholten Sachen ins Lost&Found wandern solltest du sie da bekommen. Einfach mal anrufen ;) Viel Glück!