Schlechte Nachrichten für Iced Earth Fans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von rotnroll666
Jetzt hab ich mir das 2. Statement von Jon Schaffer auch noch komplett durchgelesen und ... nun .. auch auf die Gefahr, ein paar Leuten auf die Füße zu treten:

Ich mag Iced Earth. Ich find Matts Stimme grandios. Ich find sogar seine Haare total geil *neidisch ist*... Aber das er im "Departement of Homedefence" arbeiten will, dass wirft für mich ein unschönes Licht auf seine Person...

(ich hätte jetzt beinahe einen sehr unschönen Vergleich gezogen, aber das schreib ich jetzt lieber nicht... Jeder, der sich ein bisschen mit Geschichte auskennt, weiß, dass auch in früheren Zeiten oder in anderen Staaten Nachbarn Nachbarn bespitzelten, der Staat so ziemlich jeden etc. pp.)

*schüttel*

Amis halt... der 11.09 ist vorbei, Afghanisten und der Irak liegen in Schutt und Asche und noch immer is nicht gut...

Ich denke ich Stimme dir mal ungeteilt zu. Ist alles schon ein wenig "?" Naja halt so.

Und ja, ich bin mehr wie neidisch auf die verdammte Mähne die er hat. Ist zwar schon ein Jahr her, das ich IE live gesehen hab. Aber ich kenne keinen zweiten mit so derbe geilen Haaren.
Und die werden bei seiner zukünftigen Tätigkeit sicherlich dran glauben!!



@ Pansenmann

Mindestens!!!!
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ich glaubs ja net, warum bin ich heut ins forum, warum habe ich diesen thread gelesen, meine laune war den ganzen tach scho schlecht und jetzt is sie


IM KELLER!!!


SCHEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEE

warum müssen denn meistens die sänger mit der geilsten stimme ihre band verlassen, bei 0815 bands is es ja wurscht wer singt, aber manche sind einfach

NICHT zu ERSETZEN


AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGG!!!!!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Wer jetzt mal wissen will, für wen Matt Barlow demnächst zu arbeiten gedenkt, der kann mal hier schauen:

http://www.dhs.gov/dhspublic/

http://www.heise.de/tp/deutsch/html...nhalt/co/12686/1.html&words=Homeland Security

http://www.heise.de/tp/deutsch/html...cial/wtc/12696/1.html&words=Homeland Security

http://www.heise.de/tp/deutsch/html...nhalt/te/13580/1.html&words=Homeland Security

http://www.heise.de/tp/deutsch/html...nhalt/te/13830/1.html&words=Homeland Security

Ne, also sorry, da kam mir gerade die Galle hoch, als ich das gelesen hab. Aus dem Statement von Matt ging das ja nicht hervor, ich hatte zuerst an sowas wie Jura gedacht... Aber das issen starkes Stück... Ich mein, steht ja jedem frei, was er beruflich macht, aber hier im Forum waren ja schon so einige Stimmen gegen diesen ganz krassen amerikanischen Patriotismus und irgendwie ... ich weiß nicht... da denkt man, einer wie wir... und zack... Da staunt man dann mal.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Psycho
Ich denke ich Stimme dir mal ungeteilt zu. Ist alles schon ein wenig "?" Naja halt so.

Danke. Wow, ich bin verblüfft... Ich hatte als erste Reaktion jetzt eher verbale Prügel erwartet...


Und ja, ich bin mehr wie neidisch auf die verdammte Mähne die er hat. Ist zwar schon ein Jahr her, das ich IE live gesehen hab. Aber ich kenne keinen zweiten mit so derbe geilen Haaren.
Und die werden bei seiner zukünftigen Tätigkeit sicherlich dran glauben!!

hab ihn WOA 2000 und letztes Jahr in Köln gesehen und jedesmal sahen die Haare irgendwie besser aus... ;-)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von rotnroll666
Danke. Wow, ich bin verblüfft... Ich hatte als erste Reaktion jetzt eher verbale Prügel erwartet...

;)

Nö, nö, find ich auch etwas suspekt, ums mal so zu sagen.


Original geschrieben von rotnroll666

hab ihn WOA 2000 und letztes Jahr in Köln gesehen und jedesmal sahen die Haare irgendwie besser aus... ;-)

2002 Im Januar in der LIVE MUSIC HALL in Köln

Zu der Zeit, war ich zwar noch nicht so mit der HS vertraut. Aber ich fand es war trotzdem ein geiles Konzert.

Und man ich kann mich da nur immer wieder wiederholen. Seine Haare sind anbetungswürdig. OK, vieleicht bin ich Haar-Fetischist!!! :D
Ne, die sind wirklich Hammer.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also ich möcht nicht unbedingt noch mehr jammern, ich find´s total beschissen blöd und schade... und trinke gerne einen mit.

@rotnroll
ich les mir das morgen noch genauer durch, hab da jetzt leider keinen Nerv mehr zu.

@Psycho
Ey! Du warst auch da? Geiles Konzi, oder?
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Danke. Wow, ich bin verblüfft... Ich hatte als erste Reaktion jetzt eher verbale Prügel erwartet...



hab ihn WOA 2000 und letztes Jahr in Köln gesehen und jedesmal sahen die Haare irgendwie besser aus... ;-)
nee, ich stimme dir da schon auch zu. Aber irgendwie will ich das grad nicht so wahrhaben.... Als ob die Nachricht vom Ausstieg nicht schon schlimm genug wär... :(


Ja, die Haare rulen extrem!! :)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von crimson
nee, ich stimme dir da schon auch zu. Aber irgendwie will ich das grad nicht so wahrhaben.... Als ob die Nachricht vom Ausstieg nicht schon schlimm genug wär... :(


Ja, die Haare rulen extrem!! :)

Ich kann seine Einstellung leider nicht teilen und es macht mich schon traurig, einen Menschen bewundert zu haben, der kein Stück besser ist, als der gemeine Amerikaner! Patriotismus etc.....!
Trotzdem ist und bleibt er für mich ein begndadeter Sänger.
Für IE ist das wohl der Todesstoss, denn was (bzw. wer) soll da nachkomen?

Werd jetzt wohl doch meinen Heckscheibenaufkleber rauskratzen, denn IE bedeutet nun nicht mehr das was es mal gewesen ist für mich!
*schnüff*