Schlechte Nachrichten für Iced Earth Fans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von scratch
*mitfauleneiernschmeiss* :D

*ganz schnell hier verschwindet*


hey nicht böse gemeint ;)
is immer scheiße, wenn n sänger aussteigt oder weiß jemand ne kapelle, wo's was gebracht hat, positiv jetzt? :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von der_harry
DAt :

die band sucht fieberhaft einen neuen sänger um ihren verpflichtungen (WOA, neues Album) nachzukommen!
noch haben sie nicht abgesagt!

Das hört sich doch so an, als ob sie ohne Matt spielen wollen.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Jetzt hab ich mir das 2. Statement von Jon Schaffer auch noch komplett durchgelesen und ... nun .. auch auf die Gefahr, ein paar Leuten auf die Füße zu treten:

Ich mag Iced Earth. Ich find Matts Stimme grandios. Ich find sogar seine Haare total geil *neidisch ist*... Aber das er im "Departement of Homedefence" arbeiten will, dass wirft für mich ein unschönes Licht auf seine Person...

(ich hätte jetzt beinahe einen sehr unschönen Vergleich gezogen, aber das schreib ich jetzt lieber nicht... Jeder, der sich ein bisschen mit Geschichte auskennt, weiß, dass auch in früheren Zeiten oder in anderen Staaten Nachbarn Nachbarn bespitzelten, der Staat so ziemlich jeden etc. pp.)

*schüttel*

Amis halt... der 11.09 ist vorbei, Afghanisten und der Irak liegen in Schutt und Asche und noch immer is nicht gut...