Schlechte Nachrichten für Iced Earth Fans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Uff, jetzt bin ich aber auch baff...
Allerdings auch sehr interessiert. Wird der naechste Saenger aehnlich (tief) singen wie dieser, oder ne Radikalkur wie bei SAVATAGE? Ist irgendwie auch spannend! Wenn ich ehrlich bin fand ich die HORROR SHOW auch nicht soooo spannend. Das Thema war noch das beste!


Da bin ich irgendwo auch gespannt, aber der hat ein Verdammt schweres Erbe anzutreten. Das sag ich euch!!!!!!
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Bandboss Jon Schaffer entschied sich jedoch nach Rücksprache mit Producer Jim Morris dazu, die Leadvocals mit dem zukünftigen Iced-Earth-Sänger, der noch gesucht wird, komplett neu aufzunehmen...

*blink*

...

*blink*

...

na der neue wird sich dann aber besser mal ganz lang machen, sonst gibts da böse schelte =/