Schlechte Nachrichten für Iced Earth Fans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Amtliche Ergänzung aus den News:

ERSATZ FÜR ICED EARTH - TWISTED SISTER - ROCK THE FUCKIN HOUSE DOWN! von wacken-holger um 19:36:09 am 29.06.2003


FLASH NEWS ++++ FLASH NEWS ++++ FLASH NEWS +++++ FLASH NEWS +++++ FLASH NEWS ++++

Wie bereits bekannt haben Iced Earth noch keinen neuen Sänger gefunden somit ist in der Kürze der Zeit an einer Show in Wacken nicht mehr zu denken, daher haben wir uns entschlossen jetzt schon einen Ersatz für Iced Earth zu benennen.

Und jetzt der Hammer:

TWISTED SISTER kommen nach Wacken und werden am 1. August auf dem W:O:A alles geben.

Nach dem grandiosen Auftritt gestern in Balingen freuen wir uns alles auf der New Yorker-Kult Band in Original Besetzung - Return of the sick motherfuckers!!!!

Mehr Infos dazu folgen morgen sowie das Statement von Jon Schaffer - Iced Earth sowie die nun aktuelle vollständige Running Order.