Schlagzeuger aus Münster und nächster Umgebung gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Hi Leute,

ich suche Kontakt zu Schlagzeugern aus der Umgebung um Münster(Westf.) die evetuell Lust hätten in einem kleinen Bandprojekt mitzumachen. Zuschriften mit Bild unter Chiffre: Suche Schlag Zeug Er (gott_3.1@wurzelshakra.de) oder hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
tja da wird es glaub ich ganz übel.wir suchen auch schon länger und haben jetzt erst einen ersten kandidaten gefunden
trotzdem viel glück
was spielt ihr denn?
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
ja, aber du spielst dann doch kein grindcore als power metaller [is jetzt n beispiel] nur weil der schlagzeuger das will oder nur spielen kann