Schlafgelegenheiten in der W:O:A - Zeit zu vermieten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
55
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
So viele Pensionszimmer kanns in der Gegend eigentlich nicht geben...

ES MUSS genug davon geben.
Kenne mittlerweile schon einige, die nüscht mit Metal am Hut haben.
Schon gar nicht mit zelten oder so.
aba hauptsache Wacken erleben in einer weichen Koje und fliessend kaltes und warmes Wasser.
Auf Wunsch wird einem noch Puderzucker in Arsch geblasen... (ohne Aufpreis):D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.167
9.307
168
Metalfranken
1. ich bin da immer so skeptisch. wenns ein mörderwahnsinnsbrettbilling ist, wirst auch wieder hinfahren

2. merkt man ja :p

1. Für mich gibts eigentlich kein Billing das mich vom Hocker reißen würde, jedenfalls bei Wacken. Denn ich seh mir viel lieber die kleinen Bands an, die ja auch auf kleinen Festivals spielen. Die großen Bands wo mich interessieren hab ich so gut wie alle gesehen. Und das andere is, ich hab keinen Bock auf so riesige Menschenmassen.

2. Sag mal, merkst dus noch? :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
0
81
43
Nürnberg
rockin-radio.de
1. Für mich gibts eigentlich kein Billing das mich vom Hocker reißen würde, jedenfalls bei Wacken. Denn ich seh mir viel lieber die kleinen Bands an, die ja auch auf kleinen Festivals spielen. Die großen Bands wo mich interessieren hab ich so gut wie alle gesehen. Und das andere is, ich hab keinen Bock auf so riesige Menschenmassen.

2. Sag mal, merkst dus noch? :D

1. du kuckst dir bands nur einmal an? :confused:

2. ich sowieso :p