Schlafen auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Weil es in Wacken immer so laut ist, muss ich auch immer so viel trinken, damit ich einschlafen kann, und das ist auch der absolut einzige Grund, warum ich da trinke.:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Weil es in Wacken immer so laut ist, muss ich auch immer so viel trinken, damit ich einschlafen kann, und das ist auch der absolut einzige Grund, warum ich da trinke.:o

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich dich dieses Jahr überhaupt nicht gesehen. Ich kann mich irren natürlich, aber......

Also... ist das für dich keinen Grund zu saufen.

Überigens gibt's dafür 'nen anderen Thread.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich dich dieses Jahr überhaupt nicht gesehen. Ich kann mich irren natürlich, aber......

Also... ist das für dich keinen Grund zu saufen.

Überigens gibt's dafür 'nen anderen Thread.

Dass du jemanden nicht gesehen hast, ist noch kein eindeutiges Indiz dafür, dass jemand nicht dagewesen ist.;)

Über's Saufen kann man in jedem Thread reden.:o