SchizoKrause - bitte Melden - dringend !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hy Schizo, hab mein Handy im Zug verloren ( war besoffen, ich gebs ja zu ) und hab deine Nummer net mehr... meine Schwester will nach Wacken und es wäre cool, wenn sie bei dir mitfahren könte ( weil ich ja net mitfahren kann..... kotz.. ) oder das sie dich ne runde in wacken trifft ( kennt ja sonst kaum jmd. da oben.. )... meine neue Handy Nummer ist :
0162-7314085
die NR.: von meiner Schwester 0162-4437114

Und meld dich dann mal , wenn du vom Force Attack zurück bist... oder kann mir jmd. die E-Mail Addie von Schizo Krause zuschicken ??? An meine Adresse : PaganRecords@web.de
Hab die auch verschlampt

Stay (Black)Metal !

Dolgthrasir