Original geschrieben von Undomiel
geiler avatar![]()
hatte ich schon woanders geschröbt....ich KANN nicht!!! Bin etwas angesäuert deswegen, aber das lässt sich nicht ändern.!
Aber MONTAG sehen wir uns!!!
Original geschrieben von baerbael
jahatte ich mitbekommen!!!!!aber kommst du dafür denn mo in gewandung???
Original geschrieben von Lucretia
ich komm auch nicht mit, muss arbeiten und morgen fit sein![]()
arbeiten?!denk an meine 50%!!!!
abe rwie jetzt arbeiten??ABENDS???marktforschung??das konzi geht doch nicht so lang und dann kannst du auch wieder schnell nach hause!!!
nich?
und egal ob du fit bist für morgen,du pennst doch eh wieder ein!!!gut das du diesmal zuhause bist!!!!!!!!!!!!![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
.ausserdem heisst das HONIGfabrik![]()
Original geschrieben von Undomiel
also DIE Gewandung passt wohl net so ganz.....aber wenn du mit Lack und Leder auch zufrieden bist...![]()
![]()
Näy, is nix für mich......ausserdem heisst das HONIGfabrik
Du hast geschrieben, das der Laden so heisstOriginal geschrieben von baerbael
äh....*grrrrr*....ausnahmsweise!!!
hä,werwiewaswarum HONIGfabrik???*such*ich find den witz nicht!!!!
doch komma mit!!!!is lustig!!!!!
Original geschrieben von Lucretia
nee, noch hab ich nix unterschrieben
naja, ich muss hier dringend ne Page fertigprogrammieren...
und da ichs morgen und übermorgen eh nicht schaffen werde sollte ich das HEUTE tun!
hahahaIch hab extra keinen Schnaps gekauft, dann passt das schon
![]()
![]()
Du hast geschrieben, das der Laden so heisst
Näy, bin kein LARPer
hase,so läuft das halt!!!da mußt du nix achdem du die ganze woche wieder rumgedammelt und gefeiert hast!!!!!unterschreiben!!!!zack,eingebaut!!!!!
tja, is doch schön wenn man sich seine Arbeitszeiten aussuchen kann, oder?Original geschrieben von baerbael
und du MUßT ne page fertig machen!!!!!!!!am FREITAGABEND!!!!nachdem du die ganze woche wieder rumgedammelt und gefeiert hast!!!!!*kopfschüttel*ich fass es nicht???!!!!
wieso das denn? Du trinkst doch eh nixOriginal geschrieben von baerbael
und kein schnaps!!!!ich bring welchen mit!!!![]()
Geht nicht, muss meine letzten Cents zurück halten, aber eventuell hab ich ab Dienstag nen recht gut bezahlten Studentenjob im Callcenter von PremiereOriginal geschrieben von baerbael
heute ist ja auch konzi!!!und der rahmen ist halt mittelalterlich!!!!*schups*und billig is da bestimmt auch alles!traumzeit hat immer faire preise!!!!*grundsuch*können danach ja noch weiter!!!
..., aber eventuell hab ich ab Dienstag nen recht gut bezahlten Studentenjob im Callcenter von Premiere![]()