scheiße, wofür lern ich eigentlich noch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Glenfiddich

W:O:A Metalhead
Was nützt es, wenn ich auf eine Klausur ne Woche lang lern und dann doch 5 Punkte krieg? Hurra! Morgen Bio, übermorgen Physik, in 3 Tagen Musik. Ich könnte kotzen! dafür hab ich dieses mal gar nichts gelernt. Spickzettel tuns auch. Auf jeden Fall ist heute ein guter Tag zum Sterben (nicht zum streben)...grrrrrrrrrr
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
du lernst allein für die lehrer....sie bestimmen deinen lebenslauf und über leben und tod, jeden falls bei einigen. lehrer sind feindselig und wollen kleine schuler auffressen.
 

Sedman

W:O:A Metalhead
Zum Glück muss ich nicht mehr so oft lernen!
Nur wenn ich in Gernsbach (dort befindet sich meine Berufsschule,Blockunterricht) bin muss ich mal lernen, aber da macht es nichts da ich mich dort 800km von zu Hause weg befinde und man dort sonst auch nicht gerade viel machen kann!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hmm, ich schreib am donnerstag nen vokabeltest in latein und ich muss noch nen vortrag in musik schrieben. am freitag muss ich dann ne klassenarbeit in Französisch und Wirtschaft Recht schreiben.

*kotz*

will auch schreien, bei mir gehts dabei ums versetzt werden oder nicht (nicht diereckt, aber in latein und franz siehts böse aus)

ARRRRRRRRRRRRRRRJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Spickzettel machen ist die beste Methode, um was zu lernen! Weil du nämlich nur das Wichtigste und Wesentlichste aufschreibst und dafür musst du dich mit der Materie auseinandersetzen!
Alles zu büffeln ist Quatsch, das behälst du sowieso nicht. Und einen Tag vorher zu lernen bringt auch nichts, dann ist es eh zu spät.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
aaalso...ich schreib am donnerstag japanisch und lerne schon seit sonntag, also wenn das nicht zweistellig wird....flipp ich glaub ich aus!
ach ja und dann wartet noch ne facharbeit drauf das ich endlich mit ihr anfange....

ich liebe die schule....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Glaubt ja nicht, dass die Lernerei aufhört, wenn ihr mit der Schule fertig seid. Gibt kaum `nen Beruf, wo du dich heute nicht laufend fortbilden musst, oder du bist in kürzester Zeit "weg vom Fenster".
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
toll donnerstag vokabeltest und ich tu immer noch nichts verdammt bin ich vaul...:(
aber dann denke ich wieder ans wochen ende feiern saufen metal :)
naja hoffentlich hab ich blad ne zusage von meine bewerbungen
dann is das eh alles anders :)