Scheisse, warum gibt es sowas nicht auch in Deutschland...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Gerade gelesen auf www.DreamTheater.net

Dream Theater / Queensryche / Fates Warning tour!
Added on 03-27-2003


"Yes, the rumours are true!!

The tour package that progressive metal fans have dreamed about for over 10 years has finally come together for a US tour in July/August!

Dream Theater and Queensryche will be joining forces for a co-headlining tour, each playing equal set lengths, and will be joined by very special guests Fates Warning.

Tour dates will be confirmed and announced in the coming days and weeks so stay tuned!!"


ICH WILL AUCH!!!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von NeoPunisher
papalapap - da gibts doch diese Kanonen mit denen man Menschen abschiessen kann, die aus dem Zirkus..... :D

kommt doch nur auch die Menge des Schießpulvers an oder? :p

ja muß aber ganz genau berechnet werden nicht das er zuweit fliegt und dann auf ner flaschen buehne bei britney spears oder so landet! das wäre ja fatal
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Iscariah
ja muß aber ganz genau berechnet werden nicht das er zuweit fliegt und dann auf ner flaschen buehne bei britney spears oder so landet! das wäre ja fatal


fatal?

nö....nicht, wennich in ihre christlichen und "unberührten" titten lande!!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von baerbael
fatal?

nö....nicht, wennich in ihre christlichen und "unberührten" titten lande!!:D

hehe nagut!!! aber stell dir mal vor du landest in der ersten reihe und mußt dir das ganze konzert ansehen und anhören weil du nicht weg kommst von da vorne!!! das fänd ich schon etwas fatol