Scheisse deutsche Universitäten.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Mist!!!! :(:(:(:(

Ich glaube, dass ich in keiner deutschen Universität studieren kann....... Sie wollen Ausländer, die fast perfektes Deutsch sprechen....... Und ich bin weit davon entfernt, perfektes Deutsch zu sprechen :(:(:(

Aber es gibt etwas, das ich nicht verstehe: in meiner Universität gibt es viele Ausländer, die kein Spanisch sprachten, aber sie konnten sich um einen Studienplatz in Spanien bewerben. Und jetzt können sie Spanisch sprechen.....

Ich will Selbstmord begehen!!!!!

I don't fucking want to stay in Spain one more fucking year!!!! I want to kill all the bastards in Berlin, Hamburg and Aachen Universities!!! Why the FUCK don't they let my only dream come true?

*grrrrrr*


By the way, morgen ist der Geburtstag von Argon Factor :) (Ich wollte etwas nicht Pessimistisches schreiben :))

Tschüss!!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Mist!!!! :(:(:(:(

Ich glaube, dass ich in keiner deutschen Universität studieren kann....... Sie wollen Ausländer, die fast perfektes Deutsch sprechen....... Und ich bin weit davon entfernt, perfektes Deutsch zu sprechen :(:(:(

Aber es gibt etwas, das ich nicht verstehe: in meiner Universität gibt es viele Ausländer, die kein Spanisch sprachten, aber sie konnten sich um einen Studienplatz in Spanien bewerben. Und jetzt können sie Spanisch sprechen.....

Ich will Selbstmord begehen!!!!!

I don't fucking want to stay in Spain one more fucking year!!!! I want to kill all the bastards in Berlin, Hamburg and Aachen Universities!!! Why the FUCK don't they let my only dream come true?

*grrrrrr*


By the way, morgen ist der Geburtstag von Argon Factor :) (Ich wollte etwas nicht Pessimistisches schreiben :))

Tschüss!!

Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!


Außerdem sprichst Du doch prima Deutsch............
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Probier es doch mal in Münster. Wir haben eine der grössten Universitäten Deutschlands. Ich kann mich auch mal über die Bedingungen informieren hier an der Uni.


Münster wäre cool.....Moshpit ist was feines:D...und auch sonst ist Münster ne sehenswerte Stadt
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von Karsten
Probier es doch mal in Münster. Wir haben eine der grössten Universitäten Deutschlands. Ich kann mich auch mal über die Bedingungen informieren hier an der Uni.

Vielen Danke, aber ich kann nur nach diese Städte gehen:

Aachen
Berlín
Bonn
Braunschweig
Darmstadt
Erlangen
Hamburg
Kassel
München
Saarbruecken
Ulm
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von Shadowtear
@Sodomy:

mmh...gibt es denn auch keine Englische Uni...oder vielleicht sogar eine spanisch sprachige Uni hier oder so :-/!?
In der Universität von Stuttgart spricht man Englisch, aber ich brauche ein offizielles Zertifikat. Und es ist zu spät, um das zu bekommen. (Stuttgart hast nie in Planung gewesen, weil ich Deutsch lernen wollte)