Scheiß Sport!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Genau das regt mich auch auf Andrea! Aber ich guck eh nur Verbotene Liebe...Gestern kams ja immerhin! Immer diese blöden Sportübertragungen. Wozu haben wir eigentlich DSF und Eurosport? Die sollten das übertragen
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
*demonumarmundknuddeldafürdasserauchdieserscheisseverfallenist* *ggg* :D

Am Montag hätt ich schon kotzen können und heute schon wieder *grmblfjx*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Und Sonntags ist Lindenstrassentime!!! Ehrlich! *gg* kommt ja sonst nüscht inne Glotze *ggg*


Ach doch! Heute früh war ich ganz erstaunt, daß ich auf VIVA+ SystemOfADown geniessen durfte *freu*





















..und Enterprise is och nich bessa :p
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hmmm, stimmt, aber da ist ja noch "Stargate", "Andromeda", "Dark Angel", und zu guter Letzt noch "Pretender".......
Und ich bin ja mal gespannt, obs bei Viva+ demnächst tatsächlich ein Festivalreview gibt, in dem dann auch was übers Wacken kommt, so, wie sie es angekündigt haben......
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Demon
Genau das regt mich auch auf Andrea! Aber ich guck eh nur Verbotene Liebe...Gestern kams ja immerhin! Immer diese blöden Sportübertragungen. Wozu haben wir eigentlich DSF und Eurosport? Die sollten das übertragen

Neeeiiiin! Die ukrainischen Hammerwerferinnen gehören ins Hauptabendprogramm der Öffentlich-Rechtlichen! *lechz* :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
*rooooooooooooooofl* ukrainische Hammerwerferinnen *loooooool* Das klingt genau so kagge wie Usbekischer Nudelsalat!!!! (meinte meine Cousine in irgendnem spiel auf die Frage nach nem Lebensmittel mit "U") :D :D :D
 
E

Engelshexe

Guest
Ich bin der "Verbotene Liebe"- und "Marienhof-Pest auch verfallen :(