Scheiss Running Order dieses Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Behemoth letztes Jahr? :confused: also, ich habe ja eine ganze Menge Bands verpasst...
aber die habe ich vorletztes Jahr im Zelt gesehen (äääh, oder auch nicht ;) :D die Bühne habe ich nämlich nicht gesehen). Da erinnere ich mich noch sehr gut dran, habe nämlich knapp überlebt! :D :D :D

Ich glaube du kriegts da was durcheinender, Immortal und Behemoth haben beide auf dem WFF gespielt, aber auch nicht zeitgleich.

Über die RO in Wacken würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, wird eh noch 100 Mal geändert. ;) :D Wenn du dir die am Tage deiner Abfahrt ausdruckst, hast du eine Wahrscheinlichkeit von ca. 50 %, dass die Bands auch tatsächlich zum angegebenen Zeitpunkt spielen.

Ich denke, die Tatsache, dass Holger solche Laufbänder anbringen will, die die aktuellen Änderungen anzeigen, sagt ja schon alles! ;) :D Jetzt kann er noch mehr spontan ändern und keiner kann sich mehr beschweren, dass er das nicht mitgekriegt hat. :D :D :D
Ups, ja hast recht.Aber letztes Jahr haben Immortal,Falconer und noch eine Band zur selben Zeit gespielt, hab vergessen welche, aber schon ähnliches Metier wie Immortal.
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Vielleicht sollte man erstmal abwarten was die RO betrifft, denn einige Dinge werden lt. Holger ja noch überdacht und geändert bis jene dann endgültig feststeht und im Laufe des Festivals dann ohnehin wieder über den Haufen geworfen wird.

The OldOne

Da befürchte ich schlimmes. Noch find ich die RO ganz OK. Aber wenn ich lese das nun Carpatian Forest die Position von Thyrfing bekommen und Thyrfing um 13 spielen sollen :(
Und nun soll Kataklysm nicht mehr zeitglich mit subway spielen, obwohl musikalisch ja keine gemeinsamkeit besteht, sondern zu der zeit wo sentenced und raise hell spielen sollen. das wär scheiße. aber raise hell sollen ja auch noch aus dem zelt raus kommen, was ja nur vernünftig ist. aber ich sehs schon kommen im endefekt spielen die 4 bands die ich hauptsächlich sehen will zur gleichen zeit. thyrfing, dark age, raise hell, die reiter.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Mal immer ruhig Blut ......

Ich nehme es halt so wie es kommt :D

Ausserdem stehen ja auch noch ein paar bands auf wackeligen Beinen, IE, diamond Head (obwohl auf deren HP ja die News der Cancellung gestrichen sind :D) oder auch Dark Angel ......
Dann gibt es ohnehin noch ein paar Änderungen......

Also mal abwarten und die Pferde nicht wild machen.

Und ausserdem, jawohl, jetzt kommt der tolle Satz, man kann es nicht allen Recht machen. Und wenn jemand wegen 4 Bands zum Wacken fährt kann einem halt das Los schon hart treffen :D

The OldOne
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne


Und ausserdem, jawohl, jetzt kommt der tolle Satz, man kann es nicht allen Recht machen. Und wenn jemand wegen 4 Bands zum Wacken fährt kann einem halt das Los schon hart treffen :D

The OldOne

Ich will natürlich auch noch viele andere bands sehen.
z.B. Slayer, Kataklysm, Dark Funeral, Ancient Rites, Darkane, Graveworm, Rotting Christ, The Crown... also da kann keiner sagen, das billing wär schlecht...aber du hast doch bestimmt auch so 2-3 bands die du allen anderen vorziehen würdest, und wenn die dann gleichzeitig spielen müssten... :(
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von ravenlord
Ich will natürlich auch noch viele andere bands sehen.
z.B. Slayer, Kataklysm, Dark Funeral, Ancient Rites, Darkane, Graveworm, Rotting Christ, The Crown... also da kann keiner sagen, das billing wär schlecht...aber du hast doch bestimmt auch so 2-3 bands die du allen anderen vorziehen würdest, und wenn die dann gleichzeitig spielen müssten... :(

Also ich guck mir ja grundsätzlich ALLES an bzw. mach mir vorab meine persönliche RunningOrder.......

Klar kommt es da mal zu Überrschneidungen....dann muss man halt Prioritäten setzen :D

The OldOne
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ja, ja, ja .... die Leutz, die sich dann am meisten über die Running Order ausgelassen haben, liegen die hälfte des Festivals endbreit auf Campingplatz ... boah *lol* ... aber Hauptsache man war in Wacken .... :D:D:D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Netfreak63
ja, ja, ja .... die Leutz, die sich dann am meisten über die Running Order ausgelassen haben, liegen die hälfte des Festivals endbreit auf Campingplatz ... boah *lol* ... aber Hauptsache man war in Wacken .... :D:D:D:D

ob da wohl was wahres dran ist ?! :D:D

*mal zustimmend den Kopf beweg*

The OldOne
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
ja, ja, ja .... die Leutz, die sich dann am meisten über die Running Order ausgelassen haben, liegen die hälfte des Festivals endbreit auf Campingplatz ... boah *lol* ... aber Hauptsache man war in Wacken .... :D:D:D:D

Also ich nicht :D !!! Aber ich reg mich ja auch (noch) nicht auf. Bei den vielen Bands wärs ja gar nicht möglich aufm Campingplatz zu liegen... ich werd wohl wieder so von 12:00 - 3:00 aufm Festivalgelände sein.
Wenn man auch immer ne halbe stunde bis zu seinem Zelt laufen muss :(
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von ravenlord
Also ich nicht :D !!! Aber ich reg mich ja auch (noch) nicht auf. Bei den vielen Bands wärs ja gar nicht möglich aufm Campingplatz zu liegen... ich werd wohl wieder so von 12:00 - 3:00 aufm Festivalgelände sein.
Wenn man auch immer ne halbe stunde bis zu seinem Zelt laufen muss :(
Das ist ja das Problem. Ich habs bei zig Festivals noch nicht geschafft einen persönlich zufrieden stellenden Mittelweg zu finden. Meistens entscheide ich mich auch von 12 mittags bis drei uhr nachts auf dem Stage Gelände zu verweilen. Aber es gibt auch Jahre, wo ich viel am Zeltplatz hänge. Insgesamt ist mir die Musik aber wichtiger. Aber man ist sowieso total platt, ob man jetzt zig Stunden auf dem Gelände steht, oder sich am Zeltplatz die Birne zusäuft. Meistens allerdings ziehe ich wie gesagt die Bands vor.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
1.gabs dazu schon einen thread
2.viell. sollte man mal abwarten, bis die endgültige running order steht!??
schließlich war die erste zur diskussion gedacht.
3.kann man es net jeden recht machen
4.wäre sie momentan für mich ganz ok

so, jetzt hab ich dazu auch meinen senf abgegeben :D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
1.gabs dazu schon einen thread
2.viell. sollte man mal abwarten, bis die endgültige running order steht!??
schließlich war die erste zur diskussion gedacht.
3.kann man es net jeden recht machen
4.wäre sie momentan für mich ganz ok

so, jetzt hab ich dazu auch meinen senf abgegeben :D
Zu 1. Die Suchfunktion zeigte keinen Thread an der meine Meinung widerspiegelt, und die werde ich ja wohl sagen dürfen.
2.Hast wahrscheinlich recht.
3.Stimmt.
4. Für mich nicht.