Scheiß neuen König Pils Etiketten !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Nabend !

Hat einer von Euch schon diese Scheißetiketten gesehen, die nun auf meiner Lieblingsplörre kleben ???!

Also ich find die sehen total zum kotzen aus ...

... ja musste ich getz mal so los werden ... !
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
noch nicht gesehen. aber das scheint wohl mode zu werden.

die krombacher flaschen wurden ja auch total verunstaltet
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Was mich wirklich nervt sind Bierflasche mit dieser Goldfolie drum (Warsteiner, Krombacher...). Entweder man knibbelt das ab und es fliegt durch die Gegend, oder man hat ständig Metalreste im Mundwinkel kleben.

Jo, genau dat is der Grund warum ich widder auf KöPi umgestiegen bin !!! Aber da erwartet einen der nächste Schock !!!

Die Brauereien sollten ihre besten Kunden mal ein wenig entgegen kommen !!!
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von hempel


Jo, genau dat is der Grund warum ich widder auf KöPi umgestiegen bin !!! Aber da erwartet einen der nächste Schock !!!

Die Brauereien sollten ihre besten Kunden mal ein wenig entgegen kommen !!!

Ja, wäre schon schön, wenn man da mehr Einfluss hätte. ;)
Aber die Schwelmer Brauerei ist vor kurzem auf Bügelflaschen umgestiegen, das war mal eine echte Verbesserung.
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
also ich fand diese goldfolie immer recht lustig...
da konnte man sooo viele lustige sachen mit machen, wie z.B. andere bewerfen, sie den cola-trinkern in ihr getränk schnipsen und sonstige sauereien über die sich jeder aufregt...:D
...aber bei krompils funktioniert das ja nu auch nich mehr...:(