Schauts euhc mal an ist ganz cool

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
geht mal auf www.galaxywars.de ist ganz cool ist ein reines online spiel kostenlos und man muss nix downloaden (untertags wahnsinig langsam)

am samstag fängst an jetzt ist noch beta test!!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Nein.. .nein... *argh*
Tu mir das nicht an....
Ich habe spiele dieser Art früher gespielt - und zwar nicht grade wenig....
In MechWars (ähnlich wie Planetarion) war ich eine Season lang fast die gesamte Zeit auf dem zweitem Platz - dann kamdas WOA und ich musste aufhören (weil die Season eh zuende gewesen wäre - und nen Holliday-Modegabs ned *grr*)
Planetarion hab ich auch recht erfolgreich gezockt....Erst bei Legion und die Runde danach bei RB... Als siedann geld für PA wollten wars vorbei.
Imperial Conflict habe ich auch sehr lange sehr erfolgreich gespielt.... In Pinwheel war ich 2 Monate lang in den Top10,dann hat n lustiger Multi mit 4 verschiedenen Accounts ohne jede Provokation aml eben so alles an Populationkillern eingesetzt die er hatte und die Arbeit von 3 Monaten war im Arsch - Und ein dermaßen Fehlerhaftes Spiel, in dem ein Kiddie mit 4 Accounts einen Spieler aus den Top10 problemlos in den ruin treiben konnte war mir dann auch zu billig....

Dann hab ich noch ne Zeitlang Galactic Tales gespielt... das ist allerdings zu Zeitintensiv gewesen, zumal dort auch zuviele Kiddies spielten....

Und seid ca. 4 Monaten spiele ich KEINE Browser-Basierten Spiele mehr, und dabei bleibe ich besser ;)
Ich kann meine Freizeit auf wichtigeres verwenden :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hach, da haben wir einen meiner Lieblingsfeinde aus Runde 4 von [RB] :D
Damals war ich nur in ner kleinen Ally namnes [CMB], aber ich hatte noch ie so viel spaß, wie bei meinen Privatschlachten mit [RB]-Leuten :)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
games.swirve.com/utopia

das macht laune.
Da bin ich seit fast nem ahr bei.

Kennt eigentlich irgendjemand son runden Strategiespiel wie VGA Planets?
Gibts da vieleicht ne anständige Alternative zu?
Hätte mal wieder Lust, das mit der Kruh zu spielen *zu feyhach schiel*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich denk du bis bei Thalassa und Histrio zum kaffeeetrinken und Vla fressen und nich, um von da aus ins Netz zu gehn :D
Naja, müssen wir ma guggn, schnacken wir ma ab, wenn du wieder da bist (am besten im Fiets oder so :) )
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hab keine Ahnung, wann Raven endlich wieder aufwacht.
Die haben letzte Nacht durchgemacht und Vinum und son ekeligen Johannisbeer Korn konsumiert :)
Ich hoffe mal, wir sind vor einbruch der Dunkelheit wieder in Brhv, weil 100 pro ich fahren muss, wies aussieht.
Viel Hoffnung hab ich da allerdings nich.

so.
Jetzt wird erstmal lecker fisch gegessen.
Bis die Tage