@Schaumburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
meinst nich, dass der bis mindestens himmelfahrt schon ausgebucht is? aber wir könn ja maike mal fragen, ob sie ihn uns mal leiht... oder ob er mit uns spielen darf *gg*
 
G

Guest

Guest
Da fällt mir ein ich habe maikes nummer immer noch nicht wie soll ich denn da hannes ereichen können.
 
G

Guest

Guest
Ähhhh neinnnnn die will ich doch gar nicht haben.
*vorpostboteversteck*
 
G

Guest

Guest
glaubt ihr ich hätte das geld, um maike zu verschicke??? glaubt ihr ich würde mein geld sooooo verschwenden???