Schau mal hier rein und...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lars

W:O:A Metalhead
....du kriegst einen dicken fetten slap von mir.
Es ist schon ne zeit her als ich den letzten eintrag gemacht habe. In letzter zeit ging bei mir alles ein wenig drunter und drüber. Ich bin fleissig am schulden zurück zahlen, die ich durch meinen auffahr unfall erzeugt habe. Daher habe ich auch zu wenig kohle und kann mir wacken dieses jahr an den A. streichen. Tja, wenigstens kann ich mit Onkel Tom an die Z7 Metal Days in Pratteln. Wacken wäre zwar viel besser, aber vielleicht klappts ja nächstes jahr wieder.

grüsse aus dem "nicht mit euro zahlen müssen land"

har har har
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wacken is pflicht!!!!!
wenn du so viel kohle für den unfall auftreiben mußt (ich bin übrigens auch der meinung, dass die versicherung zumindest einen teil der kosten übernehmen muß), hasu doch auch noch 55€ für ne karte über! der rest läßt sich doch improvisieren!! :)