Schaaaalke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
BLAAAAAU UUUUUUUND WEEEEEEIIIIIIIIIß, SIND UNSERE FUSSBALFAAAAAARBEN!
KÖÖÖÖÖÖÖÖNIGSBLAAAAAAUUUUUU UUUUND WEEEEEEIIIIIIIß WIIE DER SCHNEEEEEEEE!!!!!
BLAU UND WEIß WERD ICH FÜR IMMEEEEER TRAAAAAAAAAAGEN, WEIL ICH AUF FC SCHALKE STEEEEEEEH!
SCHAAAALKE 04 IS DIE SEELE IM REVIER, JUNGE, DA FÄLLT DIR NIX MEHR EIN, OHOHOOOOOOO SCHALKE 04 IS DIE LIEBE IN REVIER, ICH FRAG DIR WAT KANN SCHÖÖÖÖÖÖNER SEIN!!!!!!?????
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
KÖNIGSBLAU IST MEIN VEREIN......


SCHALKER SIND DIE GEILSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Bayern stinkt!