Saxon / English Heavy W:O:A 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

English Heavy Metal Wacken 2013?

  • Ich kenne Saxon und will sie endlich mal dabei haben!

    Stimmen: 3 100,0%
  • Ich kenne Saxon und finde nicht, dass sie da sein sollten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenne die Band noch nicht, aber ich höre mir mal das Album "Lionheart" auf YouTube an :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heavy höre ich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
dann schau dir mal an, wie vergleichsweise wenig alben die schon verkauft haben - leider!!!!

Fail 1: "Endlich mal dabei haben." :rolleyes: Wie gesagt - schon oft dabei in Wacken (war es nicht sechsmal?).
Fail 2: "Heavy höre ich nicht." Du weißt aber, dass das hier nicht das Rock am Ring Forum ist?
Fail 3: Seit 1992 sind alle Saxon Alben mindestens zwei Wochen in den deutschen Verkaufscharts gewesen, in England seit 1991 garnicht mehr. In Österreich und der Schweiz sind sie seit Mitte der 2000er auch in den Charts.
Fail 4: Saxon sind in Wacken so "unbekannt", dass Harry Metal seine Podcasts regelmäßig mit Musik von ihnen untermalt.
Fail 5: Saxon sind so klein, dass kein renommiertes Label sie dabei hat. Sie müssen sich momentan mit dem Underground-Label "EMI Records" zufrieden geben. :rolleyes:
Fail 6: Forensuche ergibt zu Saxon bereits diesen Thread.

Edit:
Fail 7: Allein das Album "Crusader" hat sich über zwei Millionen Mal verkauft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Fail 1: "Endlich mal dabei haben." :rolleyes: Wie gesagt - schon oft dabei in Wacken (war es nicht sechsmal?).
Fail 2: "Heavy höre ich nicht." Du weißt aber, dass das hier nicht das Rock am Ring Forum ist?
Fail 3: Seit 1992 sind alle Saxon Alben mindestens zwei Wochen in den deutschen Verkaufscharts gewesen, in England seit 1991 garnicht mehr. In Österreich und der Schweiz sind sie seit Mitte der 2000er auch in den Charts.
Fail 4: Saxon sind in Wacken so "unbekannt", dass Harry Metal seine Podcasts regelmäßig mit Musik von ihnen untermalt.
Fail 5: Saxon sind so klein, dass kein renommiertes Label sie dabei hat. Sie müssen sich momentan mit dem Underground-Label "EMI Records" zufrieden geben. :rolleyes:
Fail 6: Forensuche ergibt zu Saxon bereits diesen Thread.

Edit:
Fail 7: Allein das Album "Crusader" hat sich über zwei Millionen Mal verkauft. ;)

Echt Saxon kennt man? Ich hab nur gesehen, dass sie den Hamburger Hafengeburtstag headlinen. :ugly:

Kennt eigentlich wer diese Iron Maiden? Sind die gut? :ugly::D


[Achtung: Ironie&Sarkasmus eventuell vorhanden]