Savatage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalmaus

Member
25 Nov. 2001
61
0
51
Website besuchen
Soweit ich weiß verhandeln die schon aber wir erfahren erst im neuen Jahr wie das ausgeht... aber ich bin auch dafür jawollja will die Neuen sehen, in der Hofnung sie spielen so gut wie nix vom neuen Album ;-)))
 

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
also ich weiss nicht, das konzert in balingen hat mich so überhaupt nicht überzeugen können.. der neue sänger is mittelmässig, die show war auch nit so überragend... ok mir gefallt von savatage auch nicht allzu viel :)
 

Tobi

Newbie
24 Nov. 2001
29
0
46
41
Heide, Germany
www.metalcoven.exit.de
Savatage sind geil und Jack Frost der Götterklampfer schlechthin! Zahlt denen ruhig das doppelte was sie normal verdient hätten und spart's wieder ein, indem ihr die nächsten 100 Jahre auf Nightwish verzichtet, bzw. sie allerhöchstens ohne Gage und im winzigen Zelt auftreten lasst! ;-)