Savatage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Savatage nochmal in 2018?

  • Ja

    Stimmen: 34 89,5%
  • Nein

    Stimmen: 3 7,9%
  • Nur zusammen mit dem TSO

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.981
37.431
168
Hansestadt
Savatage ohne TSO würde ich mir 2018 gern antun, allein schon aus Sympathie zu SAVA ;)
Oh, danke schön!:)

Aber auch musikalisch wäre es ein Hochgenuss für Deine Ohren.:D

Ersatzweise nehm ich auch Jon Oliva's Pain.:cool:
Glaube aber nicht dran, weil der gute Jon sich derzeit sehr rar macht. Hoffentlich geht es ihm gut, hatte ja 'nen Schlaganfall und dann noch der Tod von Paul O Neil...:(
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
27.992
22.989
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh, danke schön!:)

Aber auch musikalisch wäre es ein Hochgenuss für Deine Ohren.:D

Ersatzweise nehm ich auch Jon Oliva's Pain.:cool:
Glaube aber nicht dran, weil der gute Jon sich derzeit sehr rar macht. Hoffentlich geht es ihm gut, hatte ja 'nen Schlaganfall und dann noch der Tod von Paul O Neil...:(
Find die schon gut, auch wenn ich nur Gutter ballet, eine Best of und von Jon Olivia's Pail - Manical renderings habe.