Saufen!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ups, scho wieder isch es passiert!!! Mir(der Balrock und Metalgod und i) hond gestern wieder s´Lämple gfüllt!!! Und Ihr was habts Ihr gmacht???
Ach ja der Lars ist jetzt in Spanien!!! Gruss an alle!!!
 
G

Guest

Guest
i war nataürlich auch saufen! Erst alleine vorm PC mit den anderen Chattern, dann iner ortsansässigen Metalkneipe!! Mann das is vielleicht teuer! naja, wat solls...
 
G

Guest

Guest
meine fresse hört mir bloss auf, man gestern voll wie tausend russen gewesen um 6.00 nach hause gekommen und dann um 10:00 arbeiten, das war HÖLLE!! naja in wacken wirds nicht anders sein, deshalb STAY VOLL!!

Gorgarr
 
G

Guest

Guest
Ihr flaschen!Ich hab diese Woche urlaub und bin nur noch voll.Gestern bin ich wieder bei Mc D. rausgeflogen.Die können da richtig agressiv werden.Das war schon das zweite mal diese Woche.
 
G

Guest

Guest
wenn ich hier was von Metalkneipen lese werd ich echt voll neidisch, sowas gibt es hier bei uns gar nicht *heul*

na ja, dafür haben wir hier das Wacken *strahl*
 
G

Guest

Guest
hossa, ich habs wieder mal geschaft mit meinen kumpelz ausm tam (unsere stammkneipe) zu fliegen. der wirt (das böse kleine hilmchien) fands gegen 3.30 uhr nett mehr so lustig, dass wir uns selbst bier gezapft und seine zigaretten geraucht haben ... und als wa dann noch einen vorsetzlich im klo eingesperrt haben, als der uns seine unterhose zeigen wollte war schluss ! -son scheiß aber auch !
Gruß!
 
G

Guest

Guest
Bei uns in ganz Vorarlberg gibts keine Einzige Metalkneipe mehr!!! Wir müssen immer in die Schweiz oder ins Deutsche ausweichen!!!!