Sau geiles Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Mai 2002
6
0
46
Website besuchen
Obwohl ich noch nie mals in diesem Chat gewesen bin, Habe ich mich dazu herabgelassen eine ganze horde Labghaariger nach schweiss stinkenden Metallern Bei diesem Meeting Gesellschaft zu leisten. Und es war wie zu Erwarten Richtige Geil...!!!
Ich hoffe, das es nicht allzulange dauert bis sich wieder solch ein Treffen irgendwo in Deutschland abspielt, in diesem Sinne:
Heavy Metal macht langhaarig und Dumm :))
Fixpunktdeswahnsinns@gmx.de
 
Hihi... Kalt... an kälte kann ich mich dank: T-Shirt,Longsleve,Kapu,Fleecepuli,BW-Kälteschutz und Regenjacke übereinander nicht erinnern ;-)

Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich viel zu früh den toten Punkt erreicht hatte....

aber dafür dann später wieder wach war... wenns mir so gegangen wäre wie dem böller, dann würde ich mich echt ärgern...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
alle sagen mir sachen .... na zum glück habe ich mich nich noch mit dem verkäufer bei burger king angelegt ... sonnt hätten wa wohl alle haus verbot bekommen aber egal karl...;)