Satanisten (Bild Artikel)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Hab jetzt mal eine Mail verfasst und möchte Euch bitten, sie zu lesen und vielleicht noch anmerkungen zu machen. Ich möchte gerne daß diese Schmierfinken ein bischen besser aufgeklärt sind!

Hallo,

ich möchte mich auf die Artikel in der Berliner Zeitung (26.01.02) und in der Bild-Zeitung (08.02.02) beziehen und meine Meinung dazu äußern!
Im Grunde sind diese Artikel nicht schlecht um der Welt vorzuzeigen, was es für Spinner gibt! Die Rudas sind ja wohl das beste Beispiel!
Aber nicht so pricklend finde ich die Tatsache, daß die Metal-Szene mit den Satanisten in einen Topf geworfen wird!
Eigentlich fühle ich mich persönlich angegriffen und bin ziemlich entrüstet darüber, als Satanist bezeichnet zu werden, nur weil ich Heavy-Metal höre und
schwarze Kleidung bevorzuge!

Ferner finde ich es eine bodenlose Unverschämtheit, die Bands wie Black Sabbath, Judas Priest, Iron Maiden, Venom und nicht zu vergessen Slayer in den
Dreck zu ziehen. Mich würde interessieren auf welche Songs Sie sich beziehen, Herr Nordausen? Wäre vielleicht auch mal gut, wenn Sie sich andere Songs
dieser Bands anhören und die Texte lesen würden!
Die Bands erzählen mit ihren Songs lediglich Geschichten. Sie erzählen vom Kampf GUT gegen BÖSE, vielleicht auch nur von BÖSE! Das ist auch in Grimm´s
Märchen ein Hauptbestandteil! Wenn die Kids da ernsthaft dran glauben, haben doch wohl die Eltern bei der Erziehung was falsch gemacht?
Der Großteil der Fans dieser Bands und deren Musik sind KEINE Satanisten und möchten auch nicht mit ihnen in eine Schublade gesteckt werden, nur weil
einige Reporter sich nicht gut genug informieren.

Mal nur so am Rande. Satan ist eine Erfindung der Kirche! Denn ohne ihn könnte es keinen Gott geben. Der Teufel (oder Luzifer) wurde erfunden um die
Auslebung des Christlichen Glaubens zu rechtfertigen! Und wenn wir mal ehrlich sind, sind die Christen auch keine Engel! Im Prinzip ist das Christentum auch
eine Sekte, sie hat sich nur gehalten, im Vergleich zu anderen Sekten!
Es gibt bei den Christen Spinner, die unbedingt Krieg führen müssen, um den anderen IRHEN Glauben aufzuzwingen. Es gibt bei den Moslems Spinner, siehe
Bin Laden! Es gibt bei den Juden Spinner und es gibt bei den Satanisten Spinner (wobei die vielleicht alle nicht ganz knusper sind).

Ich hab mit einigen Leuten (alles Metal-Fans) über die Rudas gesprochen und sie sind alle entsetzt über diese Tat. Sie werden es nicht glauben, aber viele
meiner Bekannten sind gläubige Christen und hören Slayer, Venom und wie sie alle heißen!
Aber wenn man jetzt kein gläubiger Christ ist, muß man nicht gleich ein Satanist sein!

Den Headbangers Ballroom kenne ich leider selbst nicht. Ich kann nur von anderen entsprechenden Diskotheken sprechen.
Frau Caberta, waren Sie denn schon mal in einer solchen? Ich sage Ihnen was sie da finden. Einen ganzen Haufen netter Leute, die sich treffen um gemeinsam
ihre Musik zu hören und ein paar Bierchen trinken und eben feiern! Ich hab jedenfalls noch nie eine Horde Satanisten dort gesehen, die sich zusammenrotten
irgendwelche Rituale planen und gar Blut trinken!

Wenn Sie beide sich wieder an einem solchen Arkitel versuchen, wünsche ich mir (und da sprech ich wohl für alle Fans des Heavy-Metal) daß Sie nicht wieder
alles verallgemeinern und über ein und den selben Kamm scheren. Sie sollten mal lieber dran denken, daß es überall auf der Welt und in jeder Szene solche und
solche Leute gibt!

MfG
 

sick pipi

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2001
114
0
61
38
Hörbranz
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Mega Aplaus für Pumpkin! Ich und auch die anderen wo ich über die Satanisten ausgefragt habe finden das alles scheiße das ganze Zeug wo die abgezogen haben ist einfach scheiße und die Bevölkerung lasst sich die Sachen wo die Reporte sagen auch noch einreden.
Die Reporter sollten mal die ganzen Metaller zuerst ausfragen ob alle Satanisten sind. Und die Fr. Ruder hat aber auch nicht immer das Satanisten Zeichen gemacht!
Reporter haben halt von uns keine Ahnung so siehts aus und sie werden uns auch nie verstehen wieso wir solche Musik hören.
das ist meine Meinung
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Jo.schick den Leserbrief mal ab.........nur wenn sie den veröffentlichen, glaub mir den werden sie kürzen so dass sich das anhört wie ne Offenbarung....oder sie veröffentlichen den gar nicht!

Vorallem die Blöd is so!
 
Hey Pumpkin dessen kannst du dir natülich sicher sein zeig den Reportern wo der *Ziegenbock den Honig hat**FG*
i hoff sie sind soviel dass sie ihn ungekürzt rausbringen und am besten auf die Titelseite drucken!!!!!!
Heavy Rules!!!!!!!! Gruss und vollste Unterstützung von mir und den ganzen United Metal Warriors!!!!!!!!