Sanitäter/Securities/Haftung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Heute gehen die News nach und nach ein... uff! :D

Wacken-Holger schrieb am 17-07-2002 19:26:
sanitäter sind ja auf dem platz - aber nicht direkt vorOrt sowie auch die secu nicht weit davon weg - aber die ganze zeit da welche stehen haben - kann keiner bezahlen....

das turnier ist ja auf freiwilliger basis - und das muss man vorher nur denen mitteilen - das der Veranstalter keine Haftung übernimmt - haben wir eh nicht auf dem campingplatz!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Was ist wenn sich wer verletzt oder ne Prügelei ausbricht? Wenn wir ned dafür sorgen, dass zumindest diese Punkte geklärt wurden, sind wir in solchen Fällen von der Haftung her vollst dran....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Axo! Na ich hoffe mal, dass die meisten nich allzu hart in die Zweikämpfe gehen, da ich kein Bock hab, Wacken im Krankenhaus zu verbringen. Ausserdem is alles ja auch nur Fun!!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
hm........ich bin ja Sanitäter,......hm.......find ich etwas strange,.....naja,.....eigentlich müssen die Sanis da hin,....wenn etwas passiert,....sind ja welche,....also weiss ich das von dem ASB her,.....ich hatte es auch schon mal,.....das ich ausser halb unseres Einsatzbereiches jemanden eingesackt haben. Klar ist auch,.....ein Sani,.....wir da auch nicht die ganze Zeit stehen und daruf warten,.....die müssen muss nen Verletzten einsacken!....So kenn ich das von meiner erfhrung her als Sanitäter!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Is doch käse, warum sollten die da nen Sani hinstellen? Wird sich ja wohl keiner so schwer beim Fußball verletzen, dass er noch vor Ort stirbt wenn er nich behandelt wird. Man kann ja zur Not auch zu den Sanis laufen!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.145
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ähm Viking, könntest Du bitte mal ohne die ganzen Punkte schreiben das Deine Beiträge auch Blöde wie ich kapieren?

Und naja ich glaub auch net das da so brutal rumgeholzt wird.
Da kann bei den Konzerten schon eher was passieren und da stehen ja auch net überall Sanis rum
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
hm.....dass glaub ich auch nicht,....ich glaube ansich auch nicht,...dass da so übermäßig hart gespielt wird! Aber bei uns,...ABS,....würde da eine Truppe immer mal vorbei schnuppern! Sozusagen,....die Fussstreife wird vorbei schauen! Also,...ich glaub ja nicht dass da ein Sani vorbei kommen wir von sich! Müssen sie auch nicht,.....zu mindestens für Mi und Do,.....:D.....dass wichtigste wird gemacht sein,.......haben ja ein paar Krankschwester (C/H:D),......etc. auch im Forum vertreten,.....und mich.....der Sanitäter,.......uff,......ich will aber keinen offenen Bruch verarzten in Wacken,.......und ne Varkumschiene anlegen,.....da muss man dem jenigen die Schuhe ausziehen und die Socken,....dass stinkt dann so,...und schmerzen tut das dem Verletzten auch wie hölle,.......muss man mit Zug nalegen und einer muss blasen,......die Luft rausblasen. Da braucht man insgesamt,........min. 4 Hände und.......viel gedult........*grummel* .
 
Original geschrieben von viking
hm........ich bin ja Sanitäter,.....ausser halb unseres Einsatzbereiches jemanden eingesackt haben. ,.....die müssen muss nen Verletzten einsacken!....So kenn ich das von meiner erfhrung her als Sanitäter!

Also ich weiß ja nich wie ihr mit den Verletzten umgegangen seid aber ich war auch Sani und eingesackt ham wir nur Leichen...:D