sanitäre anlagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
also, da ich noch nie auf nem großen festival war und erst recht noch nie dort gezeltet hab hab ich mal eine frage:
wo gesoffen wird fallen auch stoffwechselprodukte an.. wieviele toiletten gibt es denn? und wie ist so deren zustand? wenn man duschen will, kostet das was? wieviel? das sind so meine hauptanliegen... und dann halt wegen dem essen: man kann theorethisch ja alles mitnehmen was man will oder?
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Essen/Getränke: ja - auf dem Campinggelände

Duschen: vier große duschcamps vom feinsten jeweils pro
duschung 5,- DM incl. ToiNutzung

Toiletten: gespülte (DM 1,-) sowie die normalen kostenlosen
Dixies