Sanhedrin & Gatekeeper Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
66.402
42.265
168
Hansestadt
28.02. Antwerpen - Rocking Bell
01.03. Oldenburg - MTS LP Store
02.03. Hamburg - Markthalle (Hell over Hammaburg)
04.03. Kassel - Goldgrube
06.03. Warschau - unleserlich:ugly:
07.03. Posen - unleserlich:ugly:
08.03. Berlin - Zukunft
09.03. Lünen (Sword Brothers Fest) only Gatekeeper
09.03. Naila (CFN Fest) only Sanhedrin
10.03. Osnabrück - Bastard Club
13.03. Wien - Arena
14.03. Hof - Wiesla Rock Club
15.03. Leipzig - Zoro
16.03. Athen (Up the Hammers Festival)
18.03. Manchester - The Star & Garter
19.03. Edinburgh - Bannemans
20.03. Newcastle - unleserlich:ugly:
21.03. London - The Black Heart
22.03. Mannheim - 7er Club
23.03. Dornbirn - Schlachthaus
24.03. Göppingen - Zille

Hamburg und Athen gehen ja schon seit 'ner Weile klar.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
36.571
15.994
130
Hof ist unter der Woche zu weit?
Ach hab ich gar nicht gesehen. :ugly:
Auch irgendwie bescheuert, Naila ist halt einfach mal ums Eck von Hof.
Das Problem an Hof ist einfach, dass da im März noch tiefster Winter ist. Letztes Jahr bin ich um die Zeit da rum gegondelt, weil ich arbeitstechnisch nach Sachsen musste, da hats geschneit wie blöd, die Straßen waren komplett zugeschneit und n LKW ist auf der Landstraße stecken geblieben, was einen arschlangen Stau verursacht hat. Ich würde es also gerne vermeiden, dorthin zu fahren bzw. nachts wieder heim zu fahren.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
39.877
12.979
130
34
Am falschen Isar-Ufer
Super, Süddeutschland wird ja mal wieder komplett ausgelassen.

Und nein, Hof ist nicht Süddeutschland. Das ist leicht nördlich von Frankfurt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.470
3.946
128
28
Wilster/Flensburg
Ach hab ich gar nicht gesehen. :ugly:
Auch irgendwie bescheuert, Naila ist halt einfach mal ums Eck von Hof.
Das Problem an Hof ist einfach, dass da im März noch tiefster Winter ist. Letztes Jahr bin ich um die Zeit da rum gegondelt, weil ich arbeitstechnisch nach Sachsen musste, da hats geschneit wie blöd, die Straßen waren komplett zugeschneit und n LKW ist auf der Landstraße stecken geblieben, was einen arschlangen Stau verursacht hat. Ich würde es also gerne vermeiden, dorthin zu fahren bzw. nachts wieder heim zu fahren.
Letztes Jahr im März war selbst in Flensburg tiefster Winter, von daher ist letztes Jahr kein Maßstab :o :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.595
5.943
128
32
Weidhausen b. Coburg
Zitat eines Hofers: “In Hof schneits von Oktober bis April und das restliche Jahr haben wir Scheißwetter.“ :ugly:

Außerdem ist es absolut nicht wert wegen eines unwichtigen Konzerts Auto und Leben zu riskieren, gell.:D
Ich kenn nur den Spruch, in Hof und Selb, haben se die Dööfsten Fans der Welt.
Zudem ist Hof klar nicht weit weg zu Tschechei, aber das letzte mal bin ich mihr eher vor gekommen wie in der Türkei, etwa wie in Neustadt.:ugly: