Sanatoriums - Camp auf'm W:O:A 2003 für (Alt)Metaller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich hab hier grad in 'ner Zeitungsanzeige so'n Stützkorsett gesehen. Das Teil is genial. Erleichtert dem Alt-Metaller das Headbangen ungemein. Ausserdem bieten die noch zwei riesige Neger für Massagen an. Die stehen allerdings auf RAP.

:D
 

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Haste nicht wat verjessen?

1) Hörgeräte, damit man - gemütlich im Paulaner-Gärtchen eine Brezel mümmelnd - die Mucke noch laut genug hören kann.
2) Sänften-Shuttle-Service vom Zelt zur Bühne (vorbei an allen bösen Löwen usw.).
3) Fuß- und Rückenmassage nach der letzten Band - damit der alte Körper fit zum Weiterfeiern ist.
Das bekommen natürlich nur richtig Alte - also nix für 39-jährige fast-noch-Junioren! *doppelhypersupermegagrins*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Fit durch Darmreinigung

Les grade noch ne Anzeige im örtlichen SENFBLATT.

"Fit durch Darmreinigung".

Hört sich geil an!!! Da entfällt das morgendliche Suchen nach 'nem halbwegs freien DIXIE. Is jemand im Forum, der an die dafür notwendigen Apparaturen kommt. Da kann man anschliessend sogar Bier und Schnaps draus saufen ... :D



Wohl bekommt's!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*bierflascheköpfundinkübeleinschenk*

Auch Prost!

Probier jetz mal das geburtstagsgeschenk von meinem Bruder.

Original Münchner Hofbräuhaus - Oktoberfestbier

mal sehen wie die Plörre mundet ...:D
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Netfreak63
*bierflascheköpfundinkübeleinschenk*

Auch Prost!

Probier jetz mal das geburtstagsgeschenk von meinem Bruder.

Original Münchner Hofbräuhaus - Oktoberfestbier

mal sehen wie die Plörre mundet ...:D

hehe, das gibt's ab morgen auch bei unserem getränkehöker! hab bei frau schon zwei kisten geordert (kann wg. arbeit nich hin, bevor hier die anti-chauvis wieder aufschreien...)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original Münchner Hofbräuhaus - Oktoberfestbier

*lork*
*glugg*
*beeeeeeeeerk*

... naja! für 'ne anständige Nieren und Hirnspülung reichts ... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Bin auch dafür!!!! Allerdings sollte das alter dabei noch etwas gesenkt werden in anbetracht das mann/Frau als Metalhead mit 30 in pension geht*fg*

Ach was? Wer mit 30 in Pension geht, ist aber kein echter Metaler!
Da trennt sich die Spreu vom Weizen... ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... ja, ja, ja! Man müsste echt mit 30 in Pension gehen können. Dann könnte man nämlich erst so richtig seine "Religion" ausleben. Ein Konzert und Festival jagt das andere ... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Abern Zivi könnte ich gebrauchen! Der müsste in meiner Abwesenheit meinen Stuhl bewachen, damit der nicht wieder von irgendwelchen Frischlingen in ihrer jugendlichen Überschwang kaputtgespielt wird. Alte Frau muss sich doch mal hinsetzten und ausruhen können: meine Bandscheibe! (das ist jetzt kein Witz, und kaputte Bandscheiben haben eigentlich auch nichts mit dem Alter zu tun... hmmm).
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Banshee

Yo! mit den Bandscheiben kann ich 'ne Oper von singen. 20 Jahre auf'm Bau - Aua, aua, aua ...

Wenn jeder ab 30 'nen Zivi für die elementarsten Dinge des Lebens zu erledigen (Bierholen ...) von der regierung zugeteilt bekäme, dann könnte der Schröder die Arbeitslosenzahlen wirklich halbieren ...:D
 

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Zivi's für alle über 30??? NEE!!!

Original geschrieben von Netfreak63
@Banshee
Wenn jeder ab 30 'nen Zivi für die elementarsten Dinge des Lebens zu erledigen (Bierholen ...) von der regierung zugeteilt bekäme, dann könnte der Schröder die Arbeitslosenzahlen wirklich halbieren ...:D

Jaja, aber die Campingfläche in Wacken würde dann nicht mehr ausreichen! Da krieche ich doch lieber mit letzter Kraft selbst zum Metstand.