Samsung Galaxy S8 bei Slayer verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stargazer13

Newbie
13 Okt. 2014
1
0
46
Wie es in der Überschrift schon steht habe ich bei Slayer , etwa 20Meter vor der Bühne,
mein Galaxy S8 verloren. Es ist schwarz , hat eine Schutzfolie und eine Silikonhülle.
Ausserdem befanden sich in der Hülle noch Geld. Wie viel Geld es war kann ich dem Finder mitteilen
um mich auch als Besitzer zu identifizieren.
Würde mich wahnsinnig freuen wenn es wieder auftaucht......die Bilder sind nicht zu ersetzen.

Finderlohn GARANTIERT!!!!!!




PS.: Hat wer eine Telefonnummer vom zuständigen Fundbüro in Wacken?
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
6.239
4.412
98
Wie es in der Überschrift schon steht habe ich bei Slayer , etwa 20Meter vor der Bühne,
mein Galaxy S8 verloren. Es ist schwarz , hat eine Schutzfolie und eine Silikonhülle.
Ausserdem befanden sich in der Hülle noch Geld. Wie viel Geld es war kann ich dem Finder mitteilen
um mich auch als Besitzer zu identifizieren.
Würde mich wahnsinnig freuen wenn es wieder auftaucht......die Bilder sind nicht zu ersetzen.

Finderlohn GARANTIERT!!!!!!




PS.: Hat wer eine Telefonnummer vom zuständigen Fundbüro in Wacken?
Ja, Fundbüro Schenefeld ist zuständig.
04892/80890
Viel Erfolg