Samstag Treff in Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also das ging ja schonmal rum hier im Forum, aber wir haben noch keinen richtigen Thread dafür gehabt. Folgendes:

Wir treffen uns Samstag am Rhein und werden da son bissl rumhocken. Das haben wir letztes Jahr schon gemacht und das war eigentlich ganz lustig. Hoffe wir haben gutes Wetter. Dann treffen wir uns am besten vorher am HBF oder so und fahren dann dahin. Ma gucken, kann man ja noch anders planen, da manche vielleicht mitm Auto kommen. Ich zum Beispiel. Aber egal....

Wer würde denn mitmachen wollen?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wollte wahrscheinlich kommen und das mit ner kleinen Nachfeier von meinem Geburtstag kombinieren....aber bis dahin iss noch lange lange....kann sein, dass ich mich zu dem Zeitpunkt gerade mit nem 200kg tätowierten Transvestiten um das obere Bett in einer Zelle streite und das auch nur weil es angeblich ungesetzlich ist ohne Patent als Gynäkologe zu praktizieren....:D
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Wollte wahrscheinlich kommen und das mit ner kleinen Nachfeier von meinem Geburtstag kombinieren....aber bis dahin iss noch lange lange....kann sein, dass ich mich zu dem Zeitpunkt gerade mit nem 200kg tätowierten Transvestiten um das obere Bett in einer Zelle streite und das auch nur weil es angeblich ungesetzlich ist ohne Patent als Gynäkologe zu praktizieren..:D

Wo hast du sowas nur her???:D:D:D
ICh find das immer wieder geil!!
schade dass der Große Thread der Widerwärtigkeinten net mehr frequnetiert wird:(
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
NA das hört sich doch schon ganz gut an! Und den Pansenmann will ich auch mal wieder treffen, live sind die Sprüche noch besser!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@LordOfThisWorld
Meine Eltern sind damals zu allen Ärzten gefahren, aber damals war die Medizin noch nicht weit genug, sagen zu können, welch weitreichende Folgen es hat, als Säugling 3 Wochen unter der Obhut einer rumänsichen Nudisten-Familie zu leben:D

@Demon
Und was ist wenn ich nen schlechten Tag hab, jetzt setzt mich doch nicht immer so unter Druck...ups...das gehörte eigentlich in das andere Fenster, nur soviel: geht um morgen Nacht und eine Damenfeldhockeymannschaft;):D