Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Lang habe ich auf diesen Moment gewartet:
*wichtig aufbau*
*räusper*
ICH werde am 27. auch endlich mal im roxy sein, wenns Geld bis dahin irgendwie mehr geworden is :D :D :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich würd ja gern aber ich hab tini versprochen dass wir uns n ramontisches wochenende machen......mal schaun ob ich die kleine überreden kann.....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
am 27. bin ich samt meiner bessern hälfte auch da :)

@lord horb: schon jemanden im auge, der fahren wird oder pilgern wir mim zug hin und pennen bei mir??
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ Lord: also schade, dass wir nicht alle in ein auto passn...ich will mich definitiv besaufen...und jan wohl auch...oder wir machen das so ähnlich wie beim letzten mal, also bei dir dann richtig lossaufen :)

aber zuch ist echt witzig ;) können uns ja wieder vom masta Be abholen lassen ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@demonbreed: zuch von bremen fährt bis an den HBF von essen, fährst ca. 2 stunden und lappst 35 € dafür ;)

los! auf! entfernung is kein hindernis ;)

BIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!