samstag abend und.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
....meddl so ich bin nachher zu meinem inzwischen schon fast allwöchendendlichen, mir alles geld aus den taschen ziehenden meddl-konzerten.
heute is xiron und stormblade dran, powermetal stet im programm ma sehen was es wird, denn bei "powermetal" kann ma ja bekanntlich nie wissen was einen erwartet....blablabla

und was macht ihr so?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
einschneien??

träum, das hätte was! :(

wir im norden können nur auf unser scheieieieieieiß schmuddelwetter mit teilweise trockem frost oder sonst regen gucken, das suckt ganz schön happich auf die dauer, am liebsten würde ich auswandern
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
waasaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss?

nixen hier, das is kein KURCHAT !!!!!!!

nur weil du mit deinen ellis videos kucks (*rofl*) musst du nich meinen thread ver kuren, !
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
waaaas?

du kannst dioch nich einfach meinen thread verkuren du freakin, nur weil ich den stiefgrossschwager bin kannst du dir hiernich so viel rausnehmen!
und kuck doch videos mit deinen eltern, voll porno ey! *rofl*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Axo, also stand das mit den NewYork-Videos doch hier drin. Hatte mich schon gewundert. Hättst aber ruhig drin stehen lassen können, ich finds okay. Kann von Zeit zu Zeit auch mal sehr amüsant sein, sich alte Fotos und Videos anzuschauen.
Erst recht, wenn man eingeschneit ist und eh nirgendwo hinkommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.