samstag 30.4.05 LKK in hh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
es ist wieder soweit! tanz in den mai der extraklasse! großmeister lotto king karl spielt mal wieder in der colina! gibt es hier jemanden der sich das nicht entgehen lässt???
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
äh...da ich am 01. um 1800 bei der arbeit sein muß und vorher ab ca 1200 bei meiner nichte aufm kindergeburtstag bin gebe ich die prognose: NEIN ab!:rolleyes: obwohl ich loddo gerne endlich mal wieder sehen würde!:(
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
baerbael schrieb:
...obwohl ich loddo gerne endlich mal wieder sehen würde!:(

ja, bei mir wirds auch mal wieder zeit ihn zu sehen...

das letzte mal war grün donnerstag in flensburg (da meine freundin endlich mal zu was nützlich war und karten gewonnen hatte ;) :D ) und im dezember in lüneburg.
da wird es jetzt dann wirklich höchste zeit für mich... ;)
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ja, bei mir wirds auch mal wieder zeit ihn zu sehen...

das letzte mal war grün donnerstag in flensburg (da meine freundin endlich mal zu was nützlich war und karten gewonnen hatte ;) :D ) und im dezember in lüneburg.
da wird es jetzt dann wirklich höchste zeit für mich... ;)


jaja, du spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: