Samsas Traum stinken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Habe ich noch nie gehört... Die Arschbomben-Reviews in der RockHard über die Band sind jedenfalls immer rechts unterhaltsam. ;-)
 
G

Guest

Guest
jopp*grins*

Hast du den Leserbrief von dem Sänger Alexander Kaschte mal gelesen in der jetzigen RockHard?? So ein selbstgeälliger, arroganter Fatzke!!
 
G

Guest

Guest
Moment, moment....zugegeben war die Rezension alles andere als sachlich, aber jeder der diesen ganzen Streit von Anfang an mitverfolgt hat, wird wissen, dass das auch kein Wunder ist. Denn dieser Rezension ist schon einiges an Polemik durch den tollen Alexander Kaschte vorausgegangen. Dieser selbsternannte Superphilosoph der nicht mal drei Akkorde vernünftig spielen kann, und das als Musikstudent und zudem noch jeden als dummen idioten bezeichnet, der Samsas Traum nicht mindestens für die beste deutsche Metalcombo aus der schwarzen Szene hält....

Achja.......www.samsas-traum.de......
 
G

Guest

Guest
Rechtfertigt aber nicht die Äusserung Jaedikes am Ende der Rezension. Zwar ist sie nicht eindeutig, aber durchaus auslegbar und muss in meinen Augen nicht sein.
Ich weiss, das und was da alles vorausgegangen ist. Lese die RH seit Jahren und kenne diesen Zwist. Man sollte sich aber auch seiner Verantwortung dem Leser gegenüber bewusst sein und ein Apell zu einem baldigen Tod gehört eindeutig nicht dahin! Ich denke mal, die Rock Hard hat es nicht nötig, auf diese Art und Weise zu wirken. Eine negative Rezension hätte auch ausgereicht.

Was die Fähigkeit angeht, drei Akkorde zu spielen, da machst du mich jetzt neugierig, denn das kann ich mir nicht vorstellen. Werd ich mir wohl mal was von denen ziehen müssen.
 
G

Guest

Guest
Hey, meine Meinung darf ich mir doch aber selber noch bilden, oder? *zuzwinker* Ich kann einiges ab, hab schon nen paar Jahre Musikhören lebend hinter mich gebracht... *g*
 
G

Guest

Guest
jaja...*grins*

Würdest du diese Musik in einen Duft übersetzen können, käme das gefährlich nah an den auf meiner Toilette heran(und ein jeder, der schonmal da war, weiss, was das heisst;-))
 
G

Guest

Guest
Hoi, jetzt war ich gerade nochmal auf .... www.samsas-traum.de...wo ich im Forum ganz sachlich , ohne polemisch zu werden, Kritik geäußert habe, nun ratet, meine Einträge sind gelöscht wurden, polemische Beiträge gegen die RockHard stehen nachwievor im Forum...Nun, lieber Herr Kaschte haben sie erneut unter Beweis gestellt, wie armselig sie wirklich sind!!!!!!!! Achja und im Brief gegen die RockHard, wirft man den Journalisten faschistoide Methoden vor, was ist as dann bitte hier....
 
G

Guest

Guest
Hast recht. Ich war heut mittag drauf, da war dein Beitrag noch da. Ist echt heftig - Zensur ist was Tolles, da konnte ich schon immer gut drauf...
Übrigens hab ich nix von denen gefunden, aber nach der Aktion mit deren Forum hab ich jetzt auch keinen Bock mehr drauf. Werd denen auch mal was reinschreiben...
 
G

Guest

Guest
So, erledigt. Zensur ist etwas widerwärtiges, da könnt ich glatt an die Decke gehen.
 
G

Guest

Guest
Japp, seh ich auch so!! Hab deinen Eintrag gelesen und treffender hätte ich´s wohl auch nicht ausdrücken können!!
Ich finde das so dermaßen lächerlich...aber werd mich da jetzt auch raushalten, so wichtig find ich diese band nun auch nicht, dass sie es wert wäre sich darüber aufzuregen. Ein Sonntag reicht, finde ich!
So, geh nu ins Städtle, genehmen Abend, wünsch ich...
 
G

Guest

Guest
An sich hast du recht und danke für deine Zustimmung.
Aber es ist echt peinlich, ich war eben nochmal bei denen im Forum und es finden sich dort echt Leute, die unter dem Deckmantel des "vorausschauenden Zensierens" das Entfernen von Beiträgen wie dem deinen befürworten. Echt panne, erinnert mich an die Bücherverbrennung der Nazis und ähnliche zensierende Aktionen in anderen totalitären Staaten.
 
G

Guest

Guest
Naja, einerseits hast du natürlich recht, Methorn, aber andererseits sind diese Typen doch die Aufregung gar nicht wert.
Wenn sie so dumm und intollerant sind, dass sie irgendwelche unwichtigen Foren zensieren müssen, sind sie doch eigentlich schon bestraft genug.
 
G

Guest

Guest
Bücherverbrennung, Bildersturm, wie auch immer....ich habe gestern noch einen Leserbrief an die RockHard augesetzt und damit ist das Thema für mich durch. Das sind doch ehrlich Pansenköppe! Muss nu Uni! bye