Sammelbestellung : Omnicide - Rise to Ruin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Kommen die Jungs nicht mal wieder für ein Konzert rüber?

Man darf uns auch gerne den lokalen Veranstaltern eures Vertrauens ans herz legen.:o;)

Ansonsten wird da bis Frühling nächstes Jahr auf jeden Fall nichts, wir müssen uns mal Zeit nehmen den neuen Gitarristen einzuüben und zudem mal mit neuem Material weitermachen, wir wollen ja nächstes Jahr wieder ins Studio. Und ausserdem kann ich die alten Sachen schon nicht mehr hören.:o:D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
JA, unsere CDs würde die mir ihren Unterschriften verzieren :D :cool:

cooooooooooooooooool.

Man darf uns auch gerne den lokalen Veranstaltern eures Vertrauens ans herz legen.:o;)

Ansonsten wird da bis Frühling nächstes Jahr auf jeden Fall nichts, wir müssen uns mal Zeit nehmen den neuen Gitarristen einzuüben und zudem mal mit neuem Material weitermachen, wir wollen ja nächstes Jahr wieder ins Studio. Und ausserdem kann ich die alten Sachen schon nicht mehr hören.:o:D

Könnte ich glatt mal machen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
pah, die schöne CD verschandeln:o

De préfèrence en français pour moi! :p :D
J'espère que tu l'as lu. :p


______________
Man darf uns auch gerne den lokalen Veranstaltern eures Vertrauens ans herz legen.:o;)

Ansonsten wird da bis Frühling nächstes Jahr auf jeden Fall nichts, wir müssen uns mal Zeit nehmen den neuen Gitarristen einzuüben und zudem mal mit neuem Material weitermachen, wir wollen ja nächstes Jahr wieder ins Studio. Und ausserdem kann ich die alten Sachen schon nicht mehr hören.:o:D

Das wird was schwierig, es sei ihr könnt ma nach BEL kommen. (nicht zu verwirren mit das von euch gekannte BE ;), das ist mir für 'n einziges Konzi was zu weit.)

Oder ihr kommt nach Aachen, dann kann ich's noch überlegen. (liegt nur 2km von der belgischen Grenze)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Sobald ich diese Woche wieder richtig gehen kann,
kümmer ich mich drum, was die letzten Versandkosten-
fragen angeht.

Dann weiss ich auch, was mir jeder überweisen muss.