Salzburg Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Soooooooooooooo
endlich hab ich was gefunden, nach fast einem Monat suchen!!!

Nachdem mit gestern der Tunnel auch noch abesagt wurde und ich eigentlich schon aufgeben wollte hab ich jetz n Platzerl gefunden das groß genug is um ein Wochenende lang durchzufeiern.

Is n kleiner Kinosaal in der Nähe von Salzburg (Schneegattern ca 35 km) liegt zwar in irgendnem kleinen Bauerndorf, is aber ned schwer zu finden und echt n uriges Teil.

Ich weiss jetz zwar noch ned wer mitm Zug oder mitm Auto kommt, aber das sollte nicht so das Problem sein. Auf jeden Fall gibts mal ne Wegbeschreibung: Autobahn-Abfahrt Eugendorf dann nach Henndorf, dann nach Straßwalchen. Weiter die Bundesstrasse Richtung Braunau bis man in ein Örtchen namens Friedburg kommt.
In Friedburg gibts dann ne Gabelung Richtung Braunau und die andere Richtung geht nach Ried / Schneegattern (geht nach rechts weg). Von dieser Gabelung sinds glaub ich noch 4 km bis Schneegattern (durch Untererb und Mittererb).
In Schneegattern einfach mal Geschwindigkeit reduzieren und Mitten im Örtchen is dann links neben der Bundesstrasse das Kino-Beisl oder Kino (steht beides drauf is aber stillgelegt). Genau dort müsst ihr hin.

Falls es irgendwelche Probleme geben sollte könnt ihr mich natürlich auch anrufen (nur Mobiltele.)
+43/676/6218286

ich schau eh noch öfer im Forum vorbei (morgen is ja schon Freitag) aber muss noch einiges Organisieren, schliesslich brauchen wir doch auch Bier!


Empfehlenswert wären auf jeden Fall Isomatten, Schlafsäcke, Teppiche oder derartiges und nicht zu luftig anziehn, es is doch schon etwas kühler. Kosten werden auch entstehen (Miete, Alkohol) aber das wird sich in Grenzen halten, wieviel kann ich noch ned sagen aber Miete is so ca 5000 Schilling für das gesamte Wochenende (für ca 30 Leute, falls nicht mehr kommen sollten)


Also mal bis später!
Grüße Wolfhearted

(falls ich noch irgendwas vergessen hab sag ich noch bescheid, bin aber etwas übermüdet - @!#$ - ich glaub ich werd alt...)
 
G

Guest

Guest
hm...wenn ich geld zusammenkratz müßt das schon passen , ach ich fall meinen eltern mit der sprichwörtlichen Tür ins haus , dann müssen sie mir geld geben *ggg* wieviel empfiehlste denns so mitzunehmen ? darf ich überhaupt mit ? ;) cya
 
G

Guest

Guest
@ wolf: Danke für deinen Anruf vorhin, hat mich sehr gefreut!
Falls ich etwas verwirrt klang: Ich habe vergessen, mein Handy während meines täglichen Nachmittagschlafes abzuschalten und war daher leicht wirr noch :)

Gruß von mir und auch von NecroPhil!

Thordis.
 
G

Guest

Guest
A1 Westautobahn: is eh die einzige nach Linz

die Nummer steht zwar oben schon aber nochmal

nur Mobil erreichbar unter +43/676/6218286
 
G

Guest

Guest
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
das sind dann 166,6 schilling pro person miete......hab ich ganz schnell ausgerechnet *g*, oder?????
 
G

Guest

Guest
so ein leerstehendes kino hat meine tante auch, allerdings is das schon baufällig und sie wohnt drüber, sonst hätt ma ja da auch hinkönnen.......und nochwas wollt ich sagen aber das is ma natürlich schon wieder entfallen.......
 
G

Guest

Guest
ICH HABS!
gibts in schneegattern einen bankomaten @mausibärli????????????